Waschmaschine während des Schleuderns ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kannst du schon machen , aber du musst dann danach das programm abpumpen wählen, sonst steht das wasser drin und sie lässt sich nicht öffnen

da stimmt aber was nicht, las das prüfen - wie alt ist denn die maschine ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lobster3221 29.06.2016, 11:44

Erst 2 Mal angehabt, also noch fast nagelneu. Ich hatte die auf volle Touren gestellt, hatte 1600 U/min beim Schleudergang gewählt, evtl hatte e damit zu tun

0
Otilie1 01.07.2016, 07:53
@lobster3221

dann hat sie einen defekt _bei unserer war es die aufhängung der trommel - das ist ein garantiefall !!!

0

Kannst du schon, aber erstens wird der abpump Vorgang unterbrochen, somit steht unten wasser bis du ein neues Programm startest oder eben (falls an der maschine vorhanden) manuell abpumpen wählst.

Besser wäre es du fixierst irgendwie die Maschine das sie nicht mehr wandern kann und lässt diese das Programm durchlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man immer ausschalten. Musst halt dann extra das Wasser abpumpen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stimmt doch was mit der Waschmaschine nicht wenn die so stark vibriert.

Aber normalerweise dürfte das kein Problem sein, wenn man das Waschprogramm anhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Maschinen haben wirklich einen ausgesprochenen Wandertrieb.

Das Problem ist nicht neu und bereits Ephraim Kishon hat es humorvoll in einer Kurzgeschichte verarbeitet:

https://marjorie-wiki.de/wiki/Auch_die_Waschmaschine_ist_nur_ein_Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?