Waschmaschine und Trockner kombiniert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Erfahrung als Waschmaschinenmechaniker damit. (13 Jahre Miele) Lass die Finger davon.

antwort vom profi! :o) Danke

0

Ich habe den Kauf meines Waschtrockners bereut, teuer, Stromfresser. das ding braucht auch beim trocknen Wasser, um nicht zu überhitzen, also auch ein Wasserfresser. Und man kann nur die Hälfte davon trocknen, was man wäscht. Wenn etwas kaputt ist, wirds teuer und du kannst nichts mehr machen, werder waschen noch trocknen. Nie wieder !!!

danke. :o)

0

ne, spar dir das geld. die wäsche wird nicht trocken! kaufe dir irgendwann einen extra trockner oder hänge die wäsche auf. mach ich auch, trotz wama+trockner in einem.

danke. :o)

0