Waschmaschine umtauschen bei Ratio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie tatsächlich kaputt ist kannst du sie umtauschen. es klingt aber eher als ob sie falsch aufgestellt ist. die füße sind verstellbar,mit hilfe einer wasserwaage kannst du sie richtig ausrichten.dann bleibt sie stehen und ist auch nicht mehr so laut.

war heute bei ratio und habe getauscht. war aber nicht ganz so leicht. die wollten an der kasse, dass ich das teil wieder einpacke und den kundendienst anrufe. ich hab mich geweigert und bin dann mit dem ding in die elektroabteilung. die sagten mir dann das selbe und ich hätte die geschäftsbedingungen mit dem kauf akzeptiert. unter anderem auch, dass ich den kd anrufe usw. lange rede kurzer sinn: geschäftsleiter kam und ich hab ihm gesagt, dass die wm stehen bleibt und ich mich getäuscht sehe und ich zum anwalt gehe. dann gings auf einmal. angeblich auf kulanz des unternehmens. mir egal.... jedenfalls vielen dank für eure hilfe:-)

0
@verschlichter

boah haben die sich so bekackt angestellt??? natürlich kannst du die waschmaschine umtauschen! den laden würd ich nicht mehr betreten.

0

Die Maschine kannst Du umtauschen.

war heute bei ratio und habe getauscht. war aber nicht ganz so leicht. die wollten an der kasse, dass ich das teil wieder einpacke und den kundendienst anrufe. ich hab mich geweigert und bin dann mit dem ding in die elektroabteilung. die sagten mir dann das selbe und ich hätte die geschäftsbedingungen mit dem kauf akzeptiert. unter anderem auch, dass ich den kd anrufe usw. lange rede kurzer sinn: geschäftsleiter kam und ich hab ihm gesagt, dass die wm stehen bleibt und ich mich getäuscht sehe und ich zum anwalt gehe. dann gings auf einmal. angeblich auf kulanz des unternehmens. mir egal.... jedenfalls vielen dank für eure hilfe:-)

0

sicherlich kannst du die Maschine umtauschen, falls sie tatsächlich defekt sein sollte. Hier jedoch ein Tipp damit du nicht umsonst reklamierst: 1) wurde die Transportsicherung entfernt, 2) wurde die Maschine ins Wasser (gerade) gestellt (zwecks deiner Angabe vom wandern der Maschine, passiert eigentlich nur wenn sie nicht eben steht)

Hab ich alles gemacht. Aber das Ding macht voll die schläge:-( Ich hab echt Angst bekommen. Ich habe sogar eine Betriebshelferin aD gefragt, ob ich überladen hätte. Ist auch nicht meine erste Waschmaschine.

0
@verschlichter

war heute bei ratio und habe getauscht. war aber nicht ganz so leicht. die wollten an der kasse, dass ich das teil wieder einpacke und den kundendienst anrufe. ich hab mich geweigert und bin dann mit dem ding in die elektroabteilung. die sagten mir dann das selbe und ich hätte die geschäftsbedingungen mit dem kauf akzeptiert. unter anderem auch, dass ich den kd anrufe usw. lange rede kurzer sinn: geschäftsleiter kam und ich hab ihm gesagt, dass die wm stehen bleibt und ich mich getäuscht sehe und ich zum anwalt gehe. dann gings auf einmal. angeblich auf kulanz des unternehmens. mir egal.... jedenfalls vielen dank für eure hilfe:-)

0

wenn sie kaputt ist ist sie kaputt. Kannst du bei Ratio problemlos umtauschen

war heute bei ratio und habe getauscht. war aber nicht ganz so leicht. die wollten an der kasse, dass ich das teil wieder einpacke und den kundendienst anrufe. ich hab mich geweigert und bin dann mit dem ding in die elektroabteilung. die sagten mir dann das selbe und ich hätte die geschäftsbedingungen mit dem kauf akzeptiert. unter anderem auch, dass ich den kd anrufe usw. lange rede kurzer sinn: geschäftsleiter kam und ich hab ihm gesagt, dass die wm stehen bleibt und ich mich getäuscht sehe und ich zum anwalt gehe. dann gings auf einmal. angeblich auf kulanz des unternehmens. mir egal.... jedenfalls vielen dank für eure hilfe:-)

0