Waschmaschine transportieren

2 Antworten

Nein, die geht davon nicht kaputt, aber Waschmaschinen haben bei Neukauf immer eine Transportsicherung ( meist 4 Schrauben ) frag mal den Verkäufer ob er die noch hat, aber grundsätzlich dürfte da nix passieren. Du solltest eben nicht mit 250 kmh um die Ecke rauschen :-)

Nur mit Transportsicherung. Neue Maschinen haben eine Transportsicherung, die vor Inbetriebnahme entfernt werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte