Waschmaschine Toplader Wasser tritt aus

1 Antwort

Das wäre eine Möglichkeit

Danke für die Antwort, aber es gibt wohl noch 1000 andere Möglichkeiten, stimmts?

Das war zumindest auch die Aussage vom Werkskundendienst, mit dem ich eben telefoniert hab, genaues können sie mir nur vor Ort sagen, aber das kostet mich dann min. € 123,60! grrrrrrrrrrrrrrrr

Tja, dann muss ich wohl nach eine Firma suchen, die nicht so viel verlangt, nur fürs kommen und schauen.

0
@ninamariak

Wo der Fehler liegt kann nur vor Ort festgestellt werden. Aus der Ferne kann man nur vermuten.

0

Weiß jemand warum meine Waschmaschine - Whirlpool Toploader awt 5108 - nur noch schleudert?

...zur Frage

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

Keilriemen bei der Waschmaschine Whirlpool AWE 5105?

Wo befindet sich der Keilriemen bei der Waschmaschine Whirlpool Toplader Modell AWE 5105

...zur Frage

Transportsicherung bei einer Waschmaschine vergessen zu entfernen, was kann passieren?

habe die transportsicherung bei der waschmaschine vergessen zu entfernen beim 1 durchgang ohne wäsche hatte sie keine probleme gemacht bei dem 2 mit wäsche hat sie füße bekommen und ist gewandert ... meine 1 wachmaschine /:

meine frage 1. könnten in zukunft probleme auftauchen wegen dem anfängergfehler ?

2.frage ich habe die abdeckung für die transporsicherung weggeschmießen ist das schlimm wenn jetzt sogesagt 4 löscher in der waschmaschine sind wo davor die transportsicherungungen fest geschraubt waren

lg

...zur Frage

Toplader-Waschmaschine reinigen aber wie?

Wie kann ich bei meiner Bauknecht Waschmaschine WAT und Care 30 Toplader den Einsatz für Waschmittel und Weichspüler reinigen ? Lässt sich zwar als ganzes rausnehmen aber nicht auseinander nehmen zum reinigen. Ich hatte es schon mal offen aber jetzt weiss ich nicht mehr wie ich es gemacht habe ::::::::::::

...zur Frage

Flusensieb öffnen wenn die Waschmaschine voll Wasser ist?

Folgendes Problem: Bei meiner Privileg TOPLADER Waschmaschine leuchtet die Pumpe LED rot, der Waschvorgang wurde abgebrochen. Nun habe ich versucht das Programm Abpumpen zu wählen, doch dann rattert es und pumpt nicht ab.

Nun habe ich gelesen, dass vielleicht das Flusensieb verstopft sein könnte. Wenn ich nun das Sieb aufschraube und Wasser in der Maschine, kommt mir alles entgegen. korrekt? Also muss ich alles was ich kann, mit der Kelle ausschöpfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?