Waschmaschine Siwamat XLS 1430, Waschvorgang stoppt ohne erkennbaren Grund?

2 Antworten

Danke erstmal.

Heute z.B. hat die Waschmaschine einwandfrei funktioniert.

Werde beim nächsten mal ressetten!

Mal die Elektronik Resetten.Den Tastencode findet man im Internet.

Siemens Siwamat XLS 1430 resetten? Wie kann ich das machen, welchen Knopd betätigen?

Bei meiner Waschmaschine wiurde die Motorkohle erneuert, weil sie nicht mehr schleuderte. Nun, nach ca. 8 Waschgängen, wo sie voll funtionierte, schleudert sie kaum noch. Im Internet habe ich gefunden, ich müsste sie resetten (die Elektronik). Welche Tasten nuss ich dazu benutzen bei welcher Einstellung? Wer mir den richtigen Tipp gegeben kann, damit sie wieder bis 1400 Umdrehungen schleudert, bekommt auch ein Ostergeschenk von mir, denn ich bin mittlerweile schon ganz verzweifelt, weil der Kundendienst mir eine neue Maschine empfahl, obwohl diese noch nicht sooo alt ist. :o(

...zur Frage

Seit kurzem macht meine Waschmaschine Siemens Siwamat XLS 1640 seltsame Geräusche. Kann mir jemand helfen?

Habe dazu eine Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=wNhavEtHImY

Könnte das ein Lagerschaden sein?

Danke für Eure Hilfe :-)

...zur Frage

Waschmaschine Modell Hoover streikt!

Hallo Zusammen... Meine Waschmaschine raubt mir gerade den letzten Nerv. Sie pumpt nicht mehr richtig ab, weshalb der Programmdurchlauf immer wieder zum stehen kommt. Sie zeigt mir dann "Maxi Belastung" an, stoppt und muss manuell weitergeschaltet werden. Beim Abpumpen plätschert nur wenig Wasser durch den Schlauch und die Pumpe brummt ordentlich. Schläudern tut sie dann auch nicht. Wenn ich das Schleuderprogramm dann mehrmals hintereinander laufen hab lassen kann ich die WM wieder öffnen. Ergebnis triefend nasse seifige Wäsche. Habe bereits das Sieb gereinigt, mehrmals entkalkt und Maschinenpflegemittel benutzt. Wär super wenn jemand ne Idee hat, wie ich das Problemn ohne Handwerker lösen kann!

...zur Frage

Waschmaschine Pumpt nicht mehr ab Was kann ich tun

Hallo vieleicht kennt sich jemand aus meine waschmaschine pumpt nicht mehr ab auf dem Display wird mir immer ein Sieb angezeigt . Jetzt habe ich das Sieb sauber gemacht und den Schlauch aber es funktioniert immer noch nicht was kann ich noch machen ????

...zur Frage

Flusensieb öffnen wenn die Waschmaschine voll Wasser ist?

Folgendes Problem: Bei meiner Privileg TOPLADER Waschmaschine leuchtet die Pumpe LED rot, der Waschvorgang wurde abgebrochen. Nun habe ich versucht das Programm Abpumpen zu wählen, doch dann rattert es und pumpt nicht ab.

Nun habe ich gelesen, dass vielleicht das Flusensieb verstopft sein könnte. Wenn ich nun das Sieb aufschraube und Wasser in der Maschine, kommt mir alles entgegen. korrekt? Also muss ich alles was ich kann, mit der Kelle ausschöpfen?

Danke

...zur Frage

Waschmaschine Gorenje W60120 Lichter blinken (Fehlermeldung)

Hallöchen,

ich habe ein Problem mit der der Waschmaschine Gorenje W60120: Der Waschvorgang stoppt irgendwann (vor dem Abpumpen) und die 3 Lichter blinken synchron immer 3 mal.

Ich hab leider keine Anleitung und finde auch keine online. Weiß jemand, was dieser Fehlercode bedeutet??

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?