Waschmaschine schleudert nicht mehr , wieso und was kann ich versuchen um es zu beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat deine Waschmaschine einen reinen Schleudergang? Wenn Ja nimm mal alle Wäsche raus und versuch es leer ob sie Schleudert.

Eigentlich ist Schleudern ja nur eine hohe Drehzahl. Ansich fahren tut sie ja. Hat die Maschine eine "Unwuchtkontrolle" Wenn ja kann es sein wenn du zB nur 2 Pullover hast, die Maschine ein Ungleichgewicht feststellt. Sie will das ausgleichen aber weil es nur 2 Kleidungsstücke sind macht sie es nicht und schleudert somit nicht.

Das habe ich nämlich bei meiner Maschine manchmal. Dann muss man mehr Zeug zusammen waschen, oder Versuchen nochmal "ausgebreitet" reinzulegen und extra zu schleudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteantwort1993
04.05.2016, 14:44

Hallo 

Vielen Dank,  allerdings  wasche ich immer so viel wie es passt mit einer Faust Größe frei Raum ich versuche es mal danke :*

0
Kommentar von guteantwort1993
04.05.2016, 14:47

Wuhhuuu , Danke es klappt sie dreht sich wieder schnell :D dafür bekommst du bald die beste Antwort.  Viele grüße 

1

Was möchtest Du wissen?