waschmaschine schaltet nicht mehr alleine weiter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du mußt jemanden anrufen...Eine Elektiker oder du schmeißt die Waschmaschine zum Fenster raus(währe günstiger), leider musste dann von Hand waschen, währe eine klasse Idee. Also du kannst wie folgt: waschmaschine/reperatur/anleitung eingeben und dort mal schauen.

bei mir war da der drehknopf zur programmwahl kaputt! reperatur war nicht billg! also musste abwiegen wie teuer die waschmaschine war? ob vielleicht ne neue besser als ne reperatur ist!?

Welche WM? Marke und Typ

contact

0
@jessi9000

contact, sagt mir ehrlich garnichts Aber egal Wann ungefähr schaltet sie nicht mehr weiter? z.B bevor sie schleudert, bevor sie heizt, bevor sie wasser einlässt, beim abpumpen oder irgendein anderer anhaltspunkt

Wie alt ist sie? Eine reine WM oder kombiniert mit Trockner? Wo gekauft?

Könnte das Programm sein, meiner Erfahrung nach ist aber oft was anderes schuld

0

Kann man converse schuhe waschen?

Geht das oder sind die dann hinüber. Ich hab davon gehört das sie hinterher wieder sauber sind und trotzdem ganz, trotz dem waschen in der Waschmaschine. Dankö xo

...zur Frage

Waschmaschine schaltet sich von selbst aus?

Also ich hab das Problem das sich meine Waschmaschine immer nach kurzer Zeit ausstellt und einfach nicht mehr weiter wäscht. Ich schalte sie wie gewohnt an Waschpulver rein etc. und dann fängt sie auch an. Doch nach kurzer Zeit schaltet sie sich einfach von selber aus und macht nicht mehr weiter. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Pumpe bei einer Waschmaschine

Umwälzpumpe bei einer(AEG-Wachmaschine)schaltet sich nicht aus.Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ist bei der Waschmaschine die Trommelachse hinüber?

Hallo.

Heute wollte ich Wäsche waschen, wie es ja vorkommt. Nach ca. 1 Stunde hörte ich ein abnormales Geräusch. Hab die Waschmaschine gleich ausgemacht (hatte noch nicht geschleudert), da es mir viel zu riskant war... https://www.youtube.com/watch?v=7gku3Et5GKM

Nun meine Frage: Ist da die Trommelachse hinüber (das ja Aluminium), weil Lager sind ok? Lohnt sich eine Reparatur?

Danke :)

...zur Frage

Waschmaschine schaltet sich nicht ein, Schlüssel leuchtet auf, obwohl geschlossen

Waschmaschine nimmt Programm an, Schlüssel leuchtet auf, obwohl geschlossen, schaltet sich wieder aus

...zur Frage

Hilfe! Meine Waschmaschine spinnt!

Hallo Leute!

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Bauknecht-Waschmaschine. Wenn ich sie z.B. auf 30 Grad stelle (dauert normalerweise 1:16Std) zeigt mir das Display 4Std. an. Die Waschmaschine wäscht dann auch wirklich 4Std. Kann da vielleicht irgend ein Kabel locker sein? Auch schaltet sie sich ab und zu nach ein paar Sekunden wieder ab.

Bitte helft mir. Mein Wäschekorb geht über............

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?