Waschmaschine riecht bei höheren Umdrehungen nach Gummi (Wäsche dann auch). Was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Maschine noch Garantie hat würde ich diesen Mangel beim Händler reklamieren. Wenn es nur bei mehr als 600 Umdrehungen riecht, scheint hier irgendwo etwas mechanisch zu schleifen. Das müsste ja wohl schnell zu finden sein.

vielleicht kaputt, reparieren lassen oder neue kaufen. ist ja nicht sinn und zweck von frisch gewaschener wäsche, dass sie stinkt

wenn Du noch Garantie hast, ist das kein Problem!

Ruf an! Wie lange die Handwerker rumstehen müssen, ist doch nicht Dein Problem.

Die Maschine stinkt, Du hast Garantie, also müssen sie es beheben - egal wie!

Hast Du vor dem Waschen die Kondome entsorgt? Sorry, mir war gerade so! Aber ist schon ein Problem. Unsere "Neue" wird morgen geliefert, Schau mer mal! Trotzdem, viel Erfolg.

rofl

0

keilriemen, nix sexuelles!!!, eventuell zu locker oder trommel hängt zu einer seite. monteur kommen lassen. wenn der monteur hinten aufmacht sieht er das sofort

Was möchtest Du wissen?