Waschmaschine reagiert nicht mehr. defekt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde erst mal die Waschmaschine ausmachen, dann das Spülprogramm mit schleudern einstellen und wieder anmachen - vielleicht pumpt sie das Wasser ab. Wahrscheinlich ist die Elektronik gestört - kann sich aber manchmal wieder "erholen"

ParTyBuNNy 05.07.2011, 21:50

hab ich versucht,geht nedd

0
isidorakatze 05.07.2011, 21:52
@ParTyBuNNy

Dann ist sie wahrscheinlich ganz im A... und das Wasser mus abgeschöpft werden

0

Drücke die Tür noch einmal ganz fest zu. Du kannst auch mit einem Fön die Steckdose überprüfen ob überhaupt Strom das ist.

Vill. ne Sicherung rausgesprungen im Haus? Oder evtl hatt die eine Sicherung drinnen die dann kaputt gegangen ist.Kann man billig ersetzten fals es das sein sollte :-)

Ruf mal die Servers Hotline des Herstellers an die Können dir besser Weiter helfen als wir hier.

LG

Elektronik*

Was möchtest Du wissen?