Waschmaschine rattert wie ein Maschinengewehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Lager oder noch warscheinlicher die Stossdämpfer sind im Eimer

das Tauschen beider lohnt aber nicht

0

Lager ausgeschlagen. Neu bei Media-Markt du bist doch nicht blöd.

so, kurzes feedback: pünktlich zwei Monate nach meiner Post ist die Waschmaschine jetzt endgültig im A*sch. Lager hin, alles kaputt. Neue Waschmaschine kostet ein kleines Vermögen aber habe es noch zwei Monate hinaus zögern können. Fazit: Wenn die Waschmaschine laut wird keine Panik. Es ist zu spät um sie zu reparieren aber zu früh um sie weg zu schmeissen. Immer schön weiter benutzen bis sich das Geräusch schlagartig verändert und es im Raum nach verkohlter Elektronik riecht. Dann abschalten und neue bestellen. Viel Glück.

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!