Waschmaschine quietscht und poltert beim Schleudern

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Möglichkeiten: Waschmaschine zu voll, nict richtig angeschlossen oder bei der Trommel ist der Riemen gerissen.

zu voll gewesen... :/

0

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, auf jedenfall brauchst Du einen Servicemonteur,Riemen gerissen, Lager defekt oder Trommel läuft nicht mehr richtig rund.

also sie war einfach zu voll, jetzt geht sie wieder normal... danke für die Tips!

hatte meine WaMa auch,...möglich das bei der Trommel der "Riemen" gerissen ist...oder eine Aufhängung locker ist...mach einmal hinten auf....und schau ob du was sehen kannst....meine ist übrigends "gestorben"

Weil du sie aufgemacht hast? ;-) Also ich würde ja die Finger davon lassen - besonders, falls noch Garantie drauf ist.

0
@Bananentoast

nein,ich hab sie hinten nicht aufgemacht,..mein Ding war 15 Jahre alt..ich hab da nix mehr herumgetan.....aber wenn man hinten nur die Abdeckung herunter macht,macht man noch nichts kaputt....

0

Waschtrommellager kaputt?

Was möchtest Du wissen?