Kann ich die Waschmaschine ohne Zulauf verwenden?

5 Antworten

Ja, du kannst die Wäsche schleudern lassen. Denn da braucht sie nur den Abfluss... Es kann zwar sein, dass du eine Fehlermeldung bekommst wenn du einen normalen Waschgang starten würdest.

Wenn du die Waschmaschine mit einem Eimer Wasser füllst und anschließend das gebrauchte Wasser wieder in den Eimer leitest, könnte das sogar funktionieren :D Aber auf Dauer würde mich das nerven. Andererseits besser als dreckige Klamotten oder Waschsalon ist es auch.

Eine moderne Waschmaschine arbeitet nicht, wenn sie nicht an das Wassersystem angeschlossen ist und selbständig Wasser einlaufen lassen kann.

Na juhu... ein hoch auf die Technik... :P

0

Was ist wenn meine Waschmaschine jetzt nicht streikt wenn ich versuche, sie eunzuschalten, wird sie dann kaputt? Wenn nicht, würd ichs nämlich mal auf den Versuch ankommen lassen...

0

waschmaschine macht Geräusche beim Schleudern?

Hallo,wir haben eine Waschmaschine von AEG.Diese ist 6 Monate alt.Wenn die Waschmaschine anfängt zu schleudern,schlägt die Trommel an die seite.Wenn sie dann auf volle Touren fährt ist es weg.Ist das normal,da die Wäsche ja noch nass ist?oder darf die Trommel gar nicht an die Seite schlagen?

...zur Frage

Wierum liegt man Geschürrspültab ein?

Hey vllt eine bisschen doofe Frage aber wierum liegt man ein Geschirrspültab ein? Muss der gelbe Kreis nach oben oder unten liegen? Bild folgt
Wäre sehr dankbar um Hilfe!:)

...zur Frage

Waschmaschine dreht durch!

Hey, also wir haben gestern eine Waschmaschine gekauft und heute als wir die erste Wäsche waschen wollten, hat es beim Schleudern so furchtbar laute Geräusche gemacht, als ob Steine drin wären..

Meine Frage :

Wisst ihr woran es liegen könnte?

...zur Frage

Waschmaschine (BEKO 16106E) klappert und rasselt beim Waschen und Schleudern

Seit ungefähr 5 Wäschen macht meine Maschine Geräusche. Sie klappert und rasselt beim Waschen und auch beim Schleudern mit der gleichen Intensität. - Verschwunden an Wäsche ist nie etwas.

Was kann das sein?

...zur Frage

Ist das eine Unwuchtkontrolle meiner Waschmaschine?

Wenn ich Wäsche wasche, ist mir des öfteren aufgefallen, wenn die Waschmaschine schleudern möchte, dass die Trommel sich nur dreht, die Trommel eiert, abpumpt, kurz aufhört und sich zwei oder drei Runden wieder genauso dreht. Das macht sie aber nicht jedes Mal so. Und dann beginnt sie nach zwei oder drei Runden auch das schleudern ordnungsgemäß. Ist das eine Unwuchtkontrolle meiner Waschmaschine? Oder ist vielleicht etwas kaputt?

...zur Frage

Waschmaschine braucht mehrere Male bis es endlich läuft?

Hallo Liebe Leute,

ich bin verzweifelt .. habe schon überall in Foren nach einer Lösung gesucht doch nichts gefunden..

Zu meinem Problem: Ich habe eine Bosch Maxx 4 Waschmaschine.

Beim Wäsche waschen braucht es mehrere Startknopf drücke bis es läuft.

beispiel: ich drücke beim normalen Waschprogramm auf Start angezeigt wird fertig in 1:11 es passiert nichts die Maschine macht komische Geräusche bis auf dem anzeige Display 0:59 steht dann geht es aus und das Display wird schwarz und das Spülen Zeichen blinkt ganze Zeit..

dann drück ich nochmal auf Start und das geht dann so die ganze Zeit weiter bis es irgendwann mal richtig anfängt zu waschen das waschen läuft dann von 0:39 bis 0:15 und dann fängt das schleudern an ab 0:15 fängt das ganze Theater wieder an mit Start drücken..

ich weiß total schlecht beschrieben aber ich hab versucht so gut es geht..

danke für jede hilfreiche Antwort

(Rechtschreibfehler kannst du für dich behalten!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?