Kann ich die Waschmaschine ohne Zulauf verwenden?

5 Antworten

Ja, du kannst die Wäsche schleudern lassen. Denn da braucht sie nur den Abfluss... Es kann zwar sein, dass du eine Fehlermeldung bekommst wenn du einen normalen Waschgang starten würdest.

Eine moderne Waschmaschine arbeitet nicht, wenn sie nicht an das Wassersystem angeschlossen ist und selbständig Wasser einlaufen lassen kann.

Na juhu... ein hoch auf die Technik... :P

0

Was ist wenn meine Waschmaschine jetzt nicht streikt wenn ich versuche, sie eunzuschalten, wird sie dann kaputt? Wenn nicht, würd ichs nämlich mal auf den Versuch ankommen lassen...

0

Wenn du die Waschmaschine mit einem Eimer Wasser füllst und anschließend das gebrauchte Wasser wieder in den Eimer leitest, könnte das sogar funktionieren :D Aber auf Dauer würde mich das nerven. Andererseits besser als dreckige Klamotten oder Waschsalon ist es auch.

Warum geht die Waschmaschine nicht mehr?

Hallo habe eine Waschmaschine von BEKO ( WMB 71632 PTE ) ,nach einem normalen waschgang war die Wäsche noch sehr nass, habe das Abpumpen+ Schleudern programm eingestellt um die Wäsche nochmal schleudern zu lassen.Nach ein-zwei minuten ist dann die Haptsicherrung rausgeflogen,seit dem funktioniert die Waschmaschine nicht mehr,wenn man ein Programm einstellt dann pumpt sie kurz ab,ansonsten tut sich nichts.Das Flusensieb habe ich auch schon gereiningt.Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

waschmaschine macht Geräusche beim Schleudern?

Hallo,wir haben eine Waschmaschine von AEG.Diese ist 6 Monate alt.Wenn die Waschmaschine anfängt zu schleudern,schlägt die Trommel an die seite.Wenn sie dann auf volle Touren fährt ist es weg.Ist das normal,da die Wäsche ja noch nass ist?oder darf die Trommel gar nicht an die Seite schlagen?

...zur Frage

Gibt es eine Faustregel zur Füllhöhe der Wäsche in der Waschmaschine?

Bei einem Thema bin ich mit anderen immer wieder uneins, und zwar zur Füllhöhe der Wäsche in der Waschmaschine. Einerseits will man Energie sparen, andererseits sollte die Waschmaschine auch nicht überfüllt sein. Gibt es dazu so etwas wie eine Faustregel?

...zur Frage

Hallo ich habe ein problem mit meiner waschmaschine immer wen wir was waschen stinkt die wäsche why?

waschmaschine nach dem wäsche waschen stinkt die wasche

...zur Frage

Waschmaschine (BEKO 16106E) klappert und rasselt beim Waschen und Schleudern

Seit ungefähr 5 Wäschen macht meine Maschine Geräusche. Sie klappert und rasselt beim Waschen und auch beim Schleudern mit der gleichen Intensität. - Verschwunden an Wäsche ist nie etwas.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?