Waschmaschine ohne Inhalt aber eingeschaltet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll da passieren? Außer, dass sie ein wenig Strom frisst, passiert da gar nichts.

Wahrscheinlich hat Deine Nachbarin einfach vergessen, sie auszuschalten. Ich würde sie da gar nicht drauf ansprechen, denn damit weckst Du vermutlich eh nur schlafende Hunde, wenn sie ohnehin schon kein angenehmer Mensch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das da was passiert wäre.
Trotzdem wäre ich dir dankbar gewesen für das Ausschalten.
Ich meine die Maschine verbraucht ja dann auch Strom und die kosten  gehen auf die Allgemeinheit über( denke ich mal so)   Also war es auch in deinem Interesse.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mach Dich mal nicht verrückt, die werden einfach vergessen haben, die Maschine auszuschalten, ist mir auch schon passiert.

Die werden das mit Sicherheit überhaupt nicht merken, dass Du netterweise die Maschine ausgeschaltet hast. Wenn diese Nachbarin bissig ist, würde ich gar nichts sagen, sonst bekommst Du womöglich noch Vorwürfe gemacht, statt Dankbarkeit. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ihr nichts sagen wenn sie so komisch ist. Man soll keine schlafende Hunde wecken. Sind ja ihre Stromrechnungen und passieren kann auch nichts. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SolidHotRod

Da kann nichts passieren

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es wird Strom verbraucht, das ist das einzige was da passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da passiert eigentlich nichts. passiert mir auch schonmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?