Waschmaschine Miele Novotronic W 872 - Die LED "Zulauf prüfen" blinkt

1 Antwort

Hallo Jancom

Es könnte Wasser in der Bodenwanne sein. Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste unten Wasser rauskommen. Nach dem zurückstellen einen Einschaltversuch machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Waschmaschine riecht ekelig?

Hallo

Ich hab da ein Problem und zwar geht es um meine Waschmaschine. Dort wo das waschpulver reinkommt stinkt es (wegen Wasser). ich hab die Maschine schon Reinigung gemacht aber ich glaube da wo das Wasser durchläuft ( vom Hahn in die Waschmaschine) riecht es. wie kann ich es reinigen? denn da kommt man gar nicht hin (und nein neue Waschmaschine Kaufe ich nicht ). Ich hab alles an der Maschine schon gereinigt aber der Geruch geht nicht weg :( hat jemand Tipps?

Vielen dank

...zur Frage

Anfänger Frage - Entkalker für die Waschmaschine?

Hey Leute.

Ich brauche einen Entkalker für die Waschmaschine. War auch mal im DM und Supermarkt. Sah jedoch nur Entkalker für Spülmaschinen. Meine Frage

  • Welchen Entkalker brauch ich? ( Marke und namen davon wäre hilfreich)
  • Wie benutze ich den Entkalker,muss ich den in die Trommel schütten oder in das Spülfach tun ?

Danke im voraus

...zur Frage

Waschmaschine auseinandergenommen, keine BH-Bügel gefunden?

Hi, in unserer Waschmaschine sind vermutlich 3 BH Bügel, es rumpelt manchmal und es sind jetzt ständig Löcher in der Wäsche. Haben die Miele W963 vorne aufgemacht und unter der Trommel den großen schwarzen Schlauch abgemacht, reingegriffen, aber es war nirgends was zu ertasten, auch mit Taschenlampe nichts gesehen. Wo sollen denn nur die Bügel sein... oben können die doch nicht irgendwo feststecken, die müssten doch unten irgendwo liegen...

Was kann man denn noch machen? Hat noch wer eine Idee?

Danke!

...zur Frage

Ich habe eine Hoover Vision HD VHD8145D. Beim Waschen bricht sie ab und zeigt Fehler E16. Beim Spülen E03 Beim Abpumpen E03 Was ist das Was kann man machen?

...zur Frage

Was tun, wenn bei Hoover-Waschmaschine nur Schloss (Kindersicherung) blinkt?

Hallo alle zusammen,

unsere Waschmaschine spinnt. Wir haben eine Hoover dyn 7164 D. Eben stellten wir fest, dass die Sicherung im zentralen Kasten raus gesprungen war. Nach dem Anstellen sprang sie erneut raus, jetzt jedoch nicht mehr. Die Waschmaschine geht dennoch nicht: Wenn ich das Programm einstelle und auf "Start" drücke, blinkt in der LED-Anzeige das Schlosszeichen für die Kindersicherung. Sie startet aber auch nicht. Die Tür lässt sich auch nicht mehr öffnen. Was können wir tun? Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?