Waschmaschine macht nix mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

möglich dass sie garkeinen strom mehr kriegt. erst mal checken, ob die steckdose noch saft hat. (ein funktionierendes gerät einstecken)

geht die steckdose nicht mehr, dann mal nach der sicherung schauen.

wenn die steckdose doch geht, dann liegt es an der maschine.

als erstes würde ich mal den stecker überprüfen. wenn rund um die pinne braune verfärbungen sind, ist das ein anzeichen dafür, dass er duchgebrannt ist. muss es aber nicht unbedingt sein. dann besteht noch die chance, dass es der schalter ist, ist aber eher unwarhrscheinlich.

bei einer vollelektronischen maschine könnte es auch das netzteil für die steuerung sein.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo colli1977

Kontrolliere die Steckdose mit einem Haarfön

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colli1977
05.08.2017, 18:57

Die Anzeige an der Maschine geht also sollte es nicht daran liegen. 

0

Vlt. ist das Flusensieb verstopft.

Drück die Taste nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colli1977
05.08.2017, 18:03

Hab ich schon.

0

Abpumpen und Schleudern wollte ich drücken...

Dann drück es doch mal. Und mache nicht weiter ein Geheimnis daraus, um welche Maschine es sich handelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?