Waschmaschine macht Geräusche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

vermutlich Lagerschaden und Dreck im Motor. Muss teilzerlegt, gereingt und frisch geschmiert werden.

adamski80 04.07.2011, 20:56

Dreck?? Könnte möglich sein !! Werde sie hinten außeinander nehmen.. . und mal schauen ob dort Dreck sich eingelagert hat !!

0
IXXIac 04.07.2011, 23:31
@adamski80

das hochwasser hat einen schmutzanteil mitgeschwemmt, der e-motor ist luftgekühlt und meist am boden montiert.

waschmaschinentyp googeln oft findet man teilelisten.

0
adamski80 05.07.2011, 17:17
@IXXIac

Kann ich die Magnetspule mit WD40 er säubern??? Oder ist es zu riskannt ?

0

Durch das Wasser hast du einen Lagerschaden am Antriebsmotor. Garantie wäre bei diesem Schaden sowieso hinfällig.

Entweder kennst du dich mit Waschmaschinen aus oder du lässt die Finger davon!

adamski80 04.07.2011, 20:46

Nee leider habe ich keine ahnung..Schade denn sie war sehr teuer gewesen!

0
adamski80 04.07.2011, 20:57
@Feuerfuxs

Ist eine reine Kostenfrage !! leider kenne ich auch keinen guten Fachmann !! Und trauen kann man leider nicht jeden!! Den es gibt viele dir in solchen Sachen die Leute verarschen!

0
Feuerfuxs 04.07.2011, 21:02
@adamski80

Kostenfrage. Die Maschine war teuer. Selber reparieren geht nicht. Was dann? Welches Fabrikat?

0

Was möchtest Du wissen?