Waschmaschine läuft voll, obwohl sie aus ist - woran liegt das?

1 Antwort

Meisten ist in den neuen Maschinen ein 3er Magnetventilblock eingebaut.Für die Vorwaschkammer,Hauptwaschkammer,Weichspüler.Schublade rausziehen und schauen in welcher Kammer Wasser zuläuft.Es kann nur der ganze Block ausgetauscht werden.Recht teuer.Aus Sicherheitsgründen sollte nach dem Waschen sowieso immer der Wasserhahn geschlossen werden.Am Zulaufanschluß,direkt an der Maschine müßte nach dem Lösen des Schlauches ein Sieblein zu sehen sein,falls es fehlt,kommt der ganze Schmutz in der Zuleitung bis zu den Magnetventilen und die schließen dann nicht mehr richtig.

Waschmaschine läuft aus, obwohl sie nicht in Betrieb ist?

Hallo, meine Waschmaschine läuft aus, obwohl ich keine Wäsche wasche. Das komische ist, dass es sich nicht nur um Wasser handelt sondern es sich so anfühlt als wäre noch etwas Weichspüler drin. Das ist bisher 2x passiert, ich habe bereits das Sieb und alles gesäubert. Es ging dann auch für zwei Wäschen, jetzt aber wieder das gleiche Problem. Hat jemand einen Rat? LG. :)

...zur Frage

Waschmaschine schleudert unrund.

Guten morgen,

obwohl meine Waschmaschine nach Wasserwaage ausgerichtet ist, schleudert sie total unrund. Beim Anschleudern knallt die Waschtrommel fast schon gegen die Einfülltür und die ganze Maschine "tanzt" durch das Badezimmer.

Habt Ihr eine Idee was für ein Problem das Dingen hat und was ich noch versuchen kann bevor ich den teuren Kundendienst darauf los lasse?

Dankeschööööön :-)

...zur Frage

wenn eine waschmaschine kaputt geht in der garantiezeit ,(laugenpumpe ) zählt es als garantie?

Wer kann mir sagen ,ob eine kaputte laugenpumpe als garantiefall zählt !!!!

...zur Frage

Trotz garantie und obwohl der kundendienst nichts gemacht hat rechnung gestellt. Muss ich die Rechnung zahlen?

Wir haben vor 1.5 jahren eine Waschmaschine gekauft und vor kurzem ging es nicht mehr dann haben wir Kundendienst hergerufen von dem laden wo wir es gekauft haben aber ein tag bevor die gekommen sind ging die Waschmaschine wieder . Aber der Kundendienst kam trotzdem und hat kein fehler gefunden und ging nach 5 Minuten wieder. Nach 2 wochen haben wir eine Rechnung bekommen von 30 euro. Dann sind wir dort hin und haben gesagt das wir es nicht bezahlen werden weil es noch garantie hat und doe meinten das sie das weitergeben. Und heute haben wir wieder zettel von denen bekommen wo drauf steht trotz Garantie und obwohl er nichts gemacht hat wir die Rechnung begleichen MÜSSEN . Ist das wirklich so das wir es zahlen müssen ????

...zur Frage

Wasser spritzt aus einem Teil des Kaltwassereckventils obwohl abgedreht?

Hallo hallo :-)

Ich wollte heute den Zulaufschlauch meiner Waschmaschine wechseln. Er hängt mit meinem Wasserhahn am Kaltwasser-Eckventil.

Das Kaltwasser-Eckventil habe ich an beiden Hähnen zugeschraubt (nach rechts) - Wasserhahn gibt nun kein Wasser mehr.

Wenn ich jedoch den Schlauch vom Eckventil abdrehen will spritzt das Wasser mit hohem Druck an der Windung raus. Kann das Wasser aus denn Schlauch sein oder ist mein Eckventil so kaputt, dass es zwar das Wasser für meinen Wasserhab abstellt aber nicht für den Zulaufschlauch?

Was kann tun um den Schlauch zu demontieren ohne meine Bude unter Waser zu setzen?

Danke Euch für Eure Hilfe!

...zur Frage

Hilfe meine Wäsche geht beim Waschen in der Waschmaschine immer ein

obwohl ich auf die erlaubte Temperatur achte? Woran kann das denn liegen. Meinem Vater passiert sowas nie, obwohl er die gleiche Waschmaschine benutzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?