Waschmaschine kaputt :-(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na wenn du kreditwürdig bist, in jedem Expert-Fachgeschäft. Die haben teilweise tolle Sonderangebote, die um einiges günstiger sind als die genannten Versandhäuser. Lieferung ist meist in 1-2 Tagen und dann geht oft die 0%-Finanzierung (Rate mindestens 13 Euro pro Monat).Habe mir als ich in D war, lebe nicht ständig dort, eine bei Expert gekauft (Samsung-Wama). Ein fantastisches Gerät mit einem Super-Waschergebnis für 289,- Euro. Samstag gekauft, Montag Vormittag geliefert.

Die Frage kann ich nicht so einfach beantworten, weil was ist den kaputt??.läuft das Wasser ohne zu stoppen, hängt meistens etwas in der Pumpe fest, heist Pumpe ausbauen, verklemmtes Teil rausfrimmeln fertig.dauer der Reperatur zirka eine Stunde und ist eine sau arbeit, aber erspart irgend einen schweineteuren Servicetechniker der das selbe kostet und dafür aber über 300€uronen verlangt.Wenn die Maschine wirklich kaputt ist, kann ich Dir Quoka.de empfehlen, dort gibt es immer gute Gebrauchte und hast meist noch Verhandlungsspielraum, mach einfach auf Mitleid hilft immer!

Wama startet einfach nicht mehr. Verschließt die die Tür,aber sobald ich das Programm starten möchte,tut sich nix mehr.

0
@flamingo26

könnte auch der Wasserzulauf oder -ablauf verstopft/verdreckt sein und/oder das Flusensieb. Schon nachgeguckt?

0
@crashlady

Alles nachgeschaut und Flusensieb gereinigt. Funktioniert nicht....bin aber auch absolut ne Laie.

0

Das gibt in D noch Unternehmen, die Erstkunden auf Rechnung beliefern?

Was möchtest Du wissen?