Waschmaschine hört auf zu waschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus...
Hab mir det Ding grad mal angesehen...
Die kann ja ausser waschen auch noch kochen, den Rasen mähen und die Kinder zur Schule bringen ;)
Grundsätzlich kann' s dir ja egal sein wenn sie denn defekt wäre da du ja noch Garantie hast aber ich bin mir ziemlich sicher da ist nur irgendwas verstellt o. eine bestimmte Funktion versehentlich aktiviert worden. Mit der kannste ja auch telefonieren also über' s Handy steuern mein ich... Bei diesem Funktionsumfang könnte es sogar mir passieren versehentlich wat einzuschalten...
Das beste ist wirklich du gehst morgen mal dahin wo du sie gekauft hast und lässt dich mal aufklären weil die Bedienungsanleitung nach einer möglichen Fehlerquelle zu durchsuchen is jetz auch nich das gelbe vom Ei...
Ausserdem will ich gar nicht wissen wie umfangreich das Handbuch von dem Ding ist aber ich stell mir da so "Telefonbuch von New York" vor was die Seitenzahl angebt...

Ja das alles kann man mit der machen ;)))

Ich hoffe nur das da nur was verstellt ist. Da das Baumwolle programm einwandfrei läuft. War auch ein Schnäppchen das es das Ausstellungsstück ist. Nur ich hab dann echt Pech wenn sie eingeschickt werden muss und ich ohne Waschmaschine da sitze :( 

0

Hab vorhin in dem Prospekt irgendwas von einer Support- bzw. Service App gelesen die bei Fehlern helfen soll... Probier' s doch mal damit...

0

Nur Miele, Miele sagte Tante, die alle Waschmaschinen kannte.

Was möchtest Du wissen?