Waschmaschine günstig reparieren lassen? Pumpe defekt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie oben bereits einmal erwähnt-das billigste ist immer noch do it yourself. Ist eigentlich nur eine frage der geschicklichkeit. Deckel hinten öffnen,schläuche von der pumpe entfernen,pumpe abschrauben-neue pumpe an- schrauben schläuche drauf-festziehen elektro-anschluß drauf-fertig.

Das ist gar nicht so schwer, wie es sich anhört! Man muß nur den Mut dazu aufbringen (irgendwann ist es immer das erste Mal).

Wir haben es auch hingekriegt. Du mußt Dir nur vorher die passende Pumpe besorgen.

0

Da du es ja bezahlen musst, gehe ich davon aus, dass da keine Garantie mehr drauf ist. Dann kannst du doch das auch von einer Reparaturfirma in deinem Ort machen lassen. Da fallen dann schon mal derart hohe Anfahrtskosten weg. Erkundige dich doch einmal in deinem Ort danach.

Dafür mußt du deinen Wohnort angeben und ich suche mir das aus den gelben Seiten heraus und rufe für dich an oder du machst das selbst.

komme aus hamburg! worunter sollte ich denn dann in den gelben seiten gucken?

0
@nachi

Dürre Michael Haushaltsgeräteservice u. Verk.

Weidenbaumsweg 38

21035 Hamburg

Telefon:(040) 7 21 14 47

0

Was möchtest Du wissen?