Waschmaschine gehtn nich mehr an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Betriebsanleitung zur Hand nehmen und dann unter Fehlersuche nachschauen. Ansonsten am Montag den Kundendienst anrufen oder je nach Alter des Gerätes eine neue kaufen. Demnächst detaillierter schreiben, ansonsten kann man nur Vermutungen aufstellen.

hat jemand Ahnung davon

Ja - Deine Bedienungsanleitung.

Wenn Du keine hast, könntest Du danach googeln.

ungenauer gehts wohl gar nicht....

kein hersteller,kein modell, keine weitere angabe zum fehler....

wer zum kuckuck soll so rat geben können.

wäre das gleiche man fragt :mein auto geht nicht! woran liegts,hat jemand ahnung?

Dieser moment wenn Menschen kommentieren die sowieso keine ahnung haben aber ein auf wichtig machen wollen...

0
@Ghazale

hab die dinger jahrelang als handwerker repariert schätzchen...  das zum thema keine ahnung

0
@catweasel66

Das ging doch nicht gegen dich, catweasel. Du hast nicht kommentiert sondern geantwortet. Er hat kommentiert. :-)

Es ist schon traurig, dass er lieber so etwas schreibt statt mal Fakten zu nennen.

0
@priesterlein

stimmt....:-)

vielleicht ist der/die fragesteller/in doch noch zu überzeugen ,sich mal über hersteller und modell auszulassen.....

0

Kohlen erneuern.

Was möchtest Du wissen?