Waschmaschine geht seit 1tag nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du noch eine Beschreibung von der Waschmaschine?

die könnte dir evtl. helfen?

Hast du die Betriebsanleitung noch? Dann schau da mal rein. Eventuell geht die Maschine auf, wenn du den Schlüssel ganz lange drückst.

Welches Modell ist es denn ?

Höchstwarscheinlich ist das Wasser nicht ganz abgepumpt worden, das kann mehrere Möglichkeiten haben, zb. das Flügelrad wird von einem Knopf o.ä. blockiert oder Pumpe defekt. Aber versuch mal das Wasser abzulassen unten an der Maschine ist eine Öffnung dafür. Vielleicht gehts dann wieder.

Hallo Mutterkinder

Die Kindersicherung ist aktiviert. Entweder die Schlüsseltaste oder die Starttaste so lange drücken bis das Schlüsselsymbol erlischt.

Gruß HobbyTfz

Schon versucht  den Strom-Stecker zu ziehen und nach 1 oder 2 Minuten wieder einstecken?

Es ist vermutlich eine Kindersicherung.

Die Kindersicherung ist eingeschaltet.

Was möchtest Du wissen?