Waschmaschine funktzioniert nicht mehr...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

denke da ist nur die Laugenpumpe verdreckt bzw ist Fremdkörper darin. Waschmaschine falls Wasser drin ist nach hinten neigen und gegen Wand lehnen, dann Laugenpumpenklappe öffnen und alles reinigen

Was111 08.07.2011, 22:50

Hab ich schon gemacht kannst du mir mal bitte sagen wo die Laugenpumpe ist, nicht das ich was falsches gereinigt habe. Danke

0
newcomer 08.07.2011, 22:59
@Was111

normal müsste in der Nähe des Bodens sprich rechts oder links von der Trommel eine Klappe sein, den du von vorne öffnen kannst

0

Es könnte Wasser in der Bodenwanne sein. Gerät stromlos machen und leicht nach vorne kippen. Dann müsste Wasser unten auslaufen.

Guck mal in dei Bedienungsanleitung, da sind öfter mal Störungen beschrieben und auch wie sie behoben werden können. Z.B. Flusensieb reinigen oder so. Aus der Fehlermeldung ist absolut nicht zu ersehen was defekt ist. Im Zweifelsfall musst Du einen Techniker kommen lassen.

Was111 08.07.2011, 22:56

Ich hab die Leider nicht mehr... Danke.

0
Was111 08.07.2011, 22:56

Ich hab die Leider nicht mehr... Danke.

0

Wasserschlauch am Hahn abmachen. Da ist ein Filter drin. Kucke mal ob der sauber ist. Und dann Wasserschlauch an der Waschmaschine abmachen. Da ist noch mal ein Filter drin.Kucke auch ob der sauber ist. Und den Filter unten an der Motorpumpe kontrollieren, ob da nichts reingefallen ist.

Was111 08.07.2011, 22:54

Ich glaube das mit der Motorpumpe ist das entscheidende ich mach das mal gleich. Danke.

0

MAch ihr den Strom ab und lass sie mindestens 2 stunden stehen und dannach machst du alles innen sauber wo du hinkommst

Was111 08.07.2011, 22:48

Klappt das wirklich ?

0

Ist vielleicht nur der Wasserhahn für die Wasserzuleitung geschlossen?

Was111 08.07.2011, 22:51

Hab ich gecheckt ist an.

0

Was möchtest Du wissen?