Waschmaschine front öffnen

1 Antwort

Mit ziehmlicher Sicherheit wird das Kugellager von der Trommel hinüber sein ,das Verursacht solche Klopfende Geräusche beim Schleudern.Der geruch von verschmorter Plastik oder Gummi kommt einfach davon das ,der keilriehmen rutscht . Normalerweise müsste auch noch ,wenn du von hinten reinsiehst mit Lampe, um die lagerachse der Trommel auch noch fett vom Kaputten lager zu sehen sein.Hatte das problem schon 2x weil ich mir immer nur gebrauchte (Neue) leisten kann.Reperatur kostet meist über 100,-€, für 70,-€ hab ich immer ne gute gebrauchte bekommen. MFG Rudi

Luxor Waschmaschine ohne Stein an der trommel betreiben?

Habe einen defekt und zwar ist mir ein Stein beim schleudern von der trommel gegangen und zwar der vorne an der front Ich hab den Stein nun entfernt jetzt weiß ich nur nicht was dies für Folgen haben kann

...zur Frage

wasser tritt aus waschmaschine

Hallo Bei meiner Waschmaschine tritt hinten wasser aus. Ich hab den servicedeckel abgemacht u da wo man die trommel von hinten sieht (ich glaub das ist die trommelaufhänung) kommt Rinnsalartig schwarzes wasser beim schleudern. es ist nicht viel aber jedes mal nach dem waschen ist der boden hinter der Maschine feucht. was kann ich da nur machen/reparieren?? Gummidichtungen sind alle dicht hab ich schon gecheckt.

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Waschmaschine Gummi verschmort und quietschen beim drehen, warum?

Hallo! Ich habe gestern 3 Ladungen 60Grad Wäsche mit hoher Schleuderzahl hintereinander gewaschen. Als ich die Maschine nach dem letzten Waschgan öffnete rauchte es leicht aus der Trommel und roch stark nach verschmortem Gummi. direkt zwischen Türdichtung und Trommel ist unten ein Stück Gummi weggeschmort, etwa 4 cm lang.Wenn ich die Trommel jetzt drehe/Schleudergang einschalte, quietscht sie... Könnt ihr mir weiterhelfen? Reparieren, neue kaufen? VG,Paula

...zur Frage

Waschmaschine Miele Softtronic W2557 startet nicht, woran liegt es?

Guten Tag ,meine Miele Softtronic W2557 startet den Waschvorgang nicht.Nach Einstellen der üblichen Werte wie Temperatur und Schleuderzahl zeigt die Maschine wie immer 135 Minuten an. Drücke ich den "Start/Stop"- Button läuft die Laugenpumpe kurz an und bleibt dann stehen. Anschließend zeigt die Maschine in der Zeit-Anzeige "0" Minuten an, das wars. ENDE!

Es fliesst kein Wasser in die Trommel. Nichts. Wasserdruck ist ausreichend vorhanden. Die Klappe unten von der Laugenpumpe habe ich schon geöffnet und das bißchen Restwasser (ca. 0,5 Liter) auslaufen gelassen.Was muss ich tun?

...zur Frage

Ich habe eine Hoover Vision HD VHD8145D. Beim Waschen bricht sie ab und zeigt Fehler E16. Beim Spülen E03 Beim Abpumpen E03 Was ist das Was kann man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?