Waschmaschine Einspülkammer!?

1 Antwort

Die 3 Kammern des Waschmitteleinspülkastens sind immer bezeichnet.

I oder V = Vorwäsche

II oder H = Hauptwäsche

III oder ein Blümchen = Weichspüler

Waschmaschinen Problem?es riecht verbrannt was tun?

Hallo hab grad ne Ladung Wäsche reingeschmissen und als die fertig war nochmal einen schleuderprogramm durchgeführt beim schleuderprogramm ist allerdings das Licht ausgegangen und waschmaschine auch. Kurzschluss. Da wir aber zwei Lichter haben ist nur das eine davon betroffen gewesen das andere funktioniert einwandtfrei. Ich habe die Waschmaschine aus gemacht die Wäsche raus getan und es roch verbrannt oder riecht es immernoch. Droht mir jetzt Gefahr ?
Mein Vater kann erst morgen sich die Waschmaschine angucken.

...zur Frage

Waschmaschine unter dem Waschbecken?

Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Kann man eine kleine Waschmaschine irgendwie platzmäßig unter ein Waschbecken kriegen? Wenn man zB einen Raumsparsiphon benutzt? Oder gibt es vielleicht so ne "Waschtischschranklösung", wo man oben ein Waschbecken hat und drunter in nem Schrank ne kleine Waschmaschine oder so? Platz wäre im Moment: 70breit, 50 tief, und 65 hoch...wenn da nur der Siphon nicht wäre--Waschbecken könnte man ev. noch 10 cm höher setzen....Schon mal von irgend sowas gehört?

Danke!

...zur Frage

Wäsche riecht sehr modrig?

Hey,

habe es öfter, dass die Wäsche nach nem Waschgang super modrig riecht. Ekelhaft!

Reinige meine Waschmaschine aber regelmäßig (Sieb, Ring, Einfüllfach) und lasse sie auch ab und an auf höchster Temperatur ohne Waschmittel durchlaufen.

Heute habe ich schwarz gewaschen und wieder total modrig. Das nervt tierisch >.<.

Benutze nur Flüssigwaschmittel - evtl. ist es ja das? Habe gelesen, dass Pulver eh besser im Test abschneidet und, dass ja in Flüssigwaschmitteln noch andere Stoffe enthalten sind.

Die Waschmaschine habe ich von nem Kollegen beim Wohnungswechsel geerbt - hat sicher scho min 10 Jahre am Buckel.

Bin jetzt sogar am überlegen ne Neue zu kaufen. :(

Irgendwer noch Tipps?

...zur Frage

Für was ist die kleine untere Öffnung an der Waschmaschine?

Da ich die Frage in Google nicht finden konnte, stelle ich sie hier.

Ich würde mich gerne fragen, wozu die kleine Klappe bzw die Öffnung (meist unten rechts) an der Waschmaschine dient.

Muss ich das Wasser wechseln, oder wie macht man allgemein Gebrauch davon?

Danke

...zur Frage

Nike Air Max waschen?

hi
ne Freundin von mir hat ihre Nike Air Max dreckig gemacht und jetzt wollte sie wissen, ob man die in einer Waschmaschine waschen kann oder ob man die mit der Hand sauber machen muss

...zur Frage

Frage zum Fassungsvermögen von Waschmaschinen?

Hallo @all

Ich habe eine neue Beko Waschmaschine, diese hat 5kg Fassungsvermögen. Da ich gerne lange etwas davon haben möchte wollte ich wissen ob sich die 5kg auf trockene oder auf nasse Wäsche bezieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?