Waschmaschine Einspülkammer!?

1 Antwort

Die 3 Kammern des Waschmitteleinspülkastens sind immer bezeichnet.

I oder V = Vorwäsche

II oder H = Hauptwäsche

III oder ein Blümchen = Weichspüler

Waschmaschine unter dem Waschbecken?

Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Kann man eine kleine Waschmaschine irgendwie platzmäßig unter ein Waschbecken kriegen? Wenn man zB einen Raumsparsiphon benutzt? Oder gibt es vielleicht so ne "Waschtischschranklösung", wo man oben ein Waschbecken hat und drunter in nem Schrank ne kleine Waschmaschine oder so? Platz wäre im Moment: 70breit, 50 tief, und 65 hoch...wenn da nur der Siphon nicht wäre--Waschbecken könnte man ev. noch 10 cm höher setzen....Schon mal von irgend sowas gehört?

Danke!

...zur Frage

Nike Air Max waschen?

hi
ne Freundin von mir hat ihre Nike Air Max dreckig gemacht und jetzt wollte sie wissen, ob man die in einer Waschmaschine waschen kann oder ob man die mit der Hand sauber machen muss

...zur Frage

bei meiner Waschmaschine läuft Wasser aus dem Einspülkasten

Hallo ! Mein Problem ist: Beim Waschen läuft aus der Einspülkammer Wasser, aber erst dann wenn in die Weichspülkammer Wasser eingeleitet wird. Ich habe bereits die Einspülkammer gereinigt ( konnte aber keine Verschmutzungen feststellen), ich habe einen Waschmaschinenreiniger verwendet (bei 75 Grad), aber nichts hat geholfen. Kann mir bitte jemand einen Rat geben ! Danke

...zur Frage

Gestank bei Waschmaschine (bei Einspülkammer)

Hallo, ich habe seit Wochen folgendes Problem: Immer wenn meine Waschmaschine mit dem Waschvorgang startet, stinkt es widerlich aus der Einspülkammer raus (wie nach verfaulten Eiern, Schwefel). Sobald aber der Waschvorgang wiederholt wird (also wenn wieder Wasser eingespült wird) dann geht der Gestank weg. Die Wäsche riecht auch sauber und frisch nach dem Waschen. Ich habe letztens die Wäsche mit 90 Grad gewaschen, dann war der Gestank 2 Wäschgänge lang weg, jetzt ist er wieder da. Ich benutze die Waschmaschine 1 - 2 mal wöchentlich. Soll ich einen Handwerker jetzt holen??

...zur Frage

Wäsche stinkt auch nach Waschmaschinenreinigung.. was tun?

Vor kurzem habe ich die Waschmaschine mit dem Reiniger vom DM gereinigt und auf 95Grad laufen lassen. Die einspülkammer habe ich ebenfalls gesäubert, genauso wie das Flusensieb. Trotz allem stinkt die Wäsche nach dem waschen! Was kann man noch tun? In der Regel waschen wir alles (Shirts, etc) wie angegeben auf 40Grad, Handtücher auf 60Grad. Nach dem waschen lassen wir die Türe offen und auch die Einspülkammer. Vielleicht habt ihr ja noch den ultimativen Tipp!

...zur Frage

Frage zum Fassungsvermögen von Waschmaschinen?

Hallo @all

Ich habe eine neue Beko Waschmaschine, diese hat 5kg Fassungsvermögen. Da ich gerne lange etwas davon haben möchte wollte ich wissen ob sich die 5kg auf trockene oder auf nasse Wäsche bezieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?