Waschmaschine einbauen ( unten weiter lesen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne vorhanden Anschlüsse kannst die keine Waschmaschine anschlliessen.

doch das geht :) man muss nur denken wie :P

0
@Gigi22

Wo willst du deine Maschine anschließen wenn keine Anschlüsse vorhanden sind?

0

Was genau heißt "ich habe den Anschluß nicht"? Wasserzuleitung oder Abfluß? Den Abfluß kann man "notfalls" auch über Waschbecken oder Badewanne regeln. Waschmaschinen anzuschließen ist in den meisten Fallen nicht besonders kompliziert. Bei Inbetriebnahme überall auf Dichtigkeit überprüfen.

Im Prinzip kannst Du nichts falsch machen, denn ausser den nötigen Stromanschluß benötigst Du nur einen Kaltwasseranschluss und die Verbindung zum Abfluss. Ich denke mal das die Verbindungsmuffe zum Wasseranschluss nicht passt, aber da bekommst Du in jedem Baumarkt passende Reduktionen bzw. Muffen. mfG

nochmal, mit besserer beschreibung

Was möchtest Du wissen?