Waschmaschine dreht sich nicht, Wasser läuft rein, klicken beim starten fehlt, was kann es sein?

1 Antwort

Das ist die Sollbruchstelle.

Das weiß ich auch. Weißt du vielleicht welche das ist?

0

Waschmaschine macht kratzendes Geräusch

Allerdings nur wenn Wasser nachläuft - NICHT wenn sich die Trommel dreht.

Ich habe nicht viel Wäsche drinnen (1 Bettbezug) Es läuft auch ständig Wasser rein. Und wird wohl auch ständig abgepumpt, denn es wird nicht voller. Ich weiß nicht, ob das normal ist, weil es so wenig Wäsche ist, da ich das sonst nie beobachte. Aber das Geräusch ist nicht normal.

Wo dran kann das liegen? Wie gesagt, die Trommel dreht normal, aber nicht so oft, weil viel zuviel (meiner Meinung nach Wasser rein läuft und abpumpt.

LG Sheera

...zur Frage

Ist die Platine an meiner Miele Waschmaschine W 698 kaputt?

Miele Waschmaschine dreht sich  und dann wieder nicht oder sie  macht garnichts .   Wasser läuft rein    aber nicht am Anfang sondern wenn ich den Schalter drehe bis  z.b.   Stärken.  Abpumpen funktioniert. 

Kann die Platine defekt sein? Oder der Programmschalter

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Whirlpool awe 4526 Waschmaschine Servicelampe leuchtet

Ich habe mit o.g. Waschmaschine folgendes Problem: Nach dem Einschalten der Maschine (egal welches Programm) dreht die Trommel ein paar Mal, dann läuft die Pumpe an (sie läuft tatsächlich) und dann geht die Servicelampe an. Und das wars. Wasser steht keines in der Wanne

Fehlercodes zeigt mein Modell nicht an,

Was könnte meiner Maschine fehlen?

...zur Frage

Meine Waschmaschine AEG schaltet sich ab

Ich habe da ein Problem und hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, der mir evtl. helfen kann. Mein Waschmaschinen AEG Elektrolux Lavamat 74800 gerade 3 Jahre alt, schaltet sich aus. Ich kann ein beliebiges Waschprogramm wählen, sie zieht Wasser (mehr als sonst), dreht sich ein Paar mal, pumpt ab und schaltet sich dann auf Null. Weiß vielleicht jemand was damit ist und ob die Reparatur teuer ist?

Danke

...zur Frage

wassereinlauf waschmaschine defekt ---Was tun?

Meine Miele Waschmaschine hat ein Problem. Nach dem Start läuft nicht genug Wasser rein. Was kann ich tun? Wasserweiche nennt man das glaube ich. Da kommt wenig Wasser durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?