Waschmaschine dreht durch!

8 Antworten

war villeicht i.was in den taschen? :) ubd wenn nicht koennte sein das da die trommel bisschen kaputt ist. bisschen beobachten. hilfreich ist auch sich so ne extra gummi matte fuer waschmaschinen zu holen. auf denen hoert sich das gleich viel leiser an und die waschmaschine springt nicht durch den raum lg. :)

Da könnte natürlich die Transportsicherung der Trommel noch nicht entfernt worden sein.

Ansonsten: beim Verkäufer nachfragen, hast ja noch volle Garantie

Hallo Enqel97

Habt ihr die Transportsicherung komplett entfernt? Wie, steht in der Bedienungsanleitung.

Gruß HobbyTfz

Waschmaschine klingt, als wären Steine drin

Meine Waschmaschine macht seit kurzem komische Geräusche. Es klingt, als wären Stein in der Trommel. Das Geräusch ist aber nicht die ganze Zeit. Nur am Anfang ein paar Minuten und dann gegen Ende die ganze Zeit. Kennt das jemand?

...zur Frage

Waschmaschine Riemen rutscht ab .Maschine dreht nicht?

Es fing vor einigen Wochen an dass die Waschmaschine beim schleudern sehr laut wurde. So ein richtiges pfeifen . Gestern hat die Trommel aufgehört sich zu drehen und zu schleudern. Haben Maschine aufgemacht und der Keilriemen War gerissen. Haben beim sanitär Laden den gleichen Riemen gekauft und drauf gespannt und er springt jetzt immer ab beim waschen. Ohne Wäsche nicht . So bald Wäsche drin ist bewegt sich die Trommel einmal und das wars dann. Was kann das Problem sein? Maschine ist 7 Jahre alt . Haben die Calgon benutzt

...zur Frage

Waschmaschine (BEKO 16106E) klappert und rasselt beim Waschen und Schleudern

Seit ungefähr 5 Wäschen macht meine Maschine Geräusche. Sie klappert und rasselt beim Waschen und auch beim Schleudern mit der gleichen Intensität. - Verschwunden an Wäsche ist nie etwas.

Was kann das sein?

...zur Frage

Die Waschmaschine hüpft ganz arg beim Schleudern, geht sie jetzt kaputt?

Beim Schleudern macht sie auch laute Geräusche..

...zur Frage

Ist das eine Unwuchtkontrolle meiner Waschmaschine?

Wenn ich Wäsche wasche, ist mir des öfteren aufgefallen, wenn die Waschmaschine schleudern möchte, dass die Trommel sich nur dreht, die Trommel eiert, abpumpt, kurz aufhört und sich zwei oder drei Runden wieder genauso dreht. Das macht sie aber nicht jedes Mal so. Und dann beginnt sie nach zwei oder drei Runden auch das schleudern ordnungsgemäß. Ist das eine Unwuchtkontrolle meiner Waschmaschine? Oder ist vielleicht etwas kaputt?

...zur Frage

Waschtrockner oder Waschmaschine + Trockner?

Reicht ein Waschtrockner, oder lohnt es sich für eine 3-köpfige Familie eine Waschmaschine + Trockner getrennt anzuschaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?