Waschmaschine dreht durch!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da könnte natürlich die Transportsicherung der Trommel noch nicht entfernt worden sein.

Ansonsten: beim Verkäufer nachfragen, hast ja noch volle Garantie

war villeicht i.was in den taschen? :) ubd wenn nicht koennte sein das da die trommel bisschen kaputt ist. bisschen beobachten. hilfreich ist auch sich so ne extra gummi matte fuer waschmaschinen zu holen. auf denen hoert sich das gleich viel leiser an und die waschmaschine springt nicht durch den raum lg. :)

Hallo Enqel97

Habt ihr die Transportsicherung komplett entfernt? Wie, steht in der Bedienungsanleitung.

Gruß HobbyTfz

Klingt als ob da noch nicht alle Transportteile entfernt sind!

Oder die Maschine steht nicht in der Waage, das ist ein MUSS, sonst eiert sie und die Trommel shlägt an den Wänden an!

Nicht immer kann man alles selber machen! L.G.Elizza

steht sie vielleicht nicht gerade?

habt ihr die Transportstange, ich weiss nicht genau, wie die heisst, entfernt?

Habt ihr die Transportsicherung entfernt?

hpaulenz 06.11.2012, 21:08

genauso heisst das, danke

0
Enqel97 06.11.2012, 21:11

Jaa?

0
KittyWu 06.11.2012, 21:17
@Enqel97

Okay, dann wie hier schon erwähnt: ist sie waagerecht ausgerichtet? Ansonsten mal leer laufen lassen, aber ohne waschmittel! Wenn sie immer noch so tut, dann eventuell mal den Verkäufer oder den Hersteller kontaktieren. Vielleich tist da was nicht in Ordnung. sowas scheint doch hin und wieder mal vorzukommen. Hab zumindest auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine viel auf amazon gelesen und da haben sich bei vielen waschmaschinen Leute beschwert dass sie sehr laut sind. aber wenns wie Steine klingt :s nicht gut...

0

Was möchtest Du wissen?