Waschmaschine deinstallieren: Ist der Hahn kaputt oder einfach nur Druck auf dem Schlauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass da was rausläuft ist normal, es sollte halt nicht spritzen wie verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Access 29.03.2016, 21:43

Danke! Es ist auch normal, dass Wasser rausläuft, wenn ich erst 1-2 Mal gedreht habe, ja? Also da ist wirklich "Druck" drauf. Ich habe etwas Angst, weiter zu drehen. =D

0
kloogshizer 29.03.2016, 21:51
@Access

Ich würde das mit einem Lappen versuchen, dass das Wasser gleich aufgenommen wird. Warte dann einfach und wenn es weniger wird, müsste es passen. Ein Eimer sollte griffbereit sein.

1
Access 29.03.2016, 21:57
@kloogshizer

DANKE! Schlauch ist erfolgreich abmontiert. Der Hahn tropft nur ein bisschen. Ich war nur ein Schisser =D schönen Abend!

0

Etwas Wasser kommt immer durch den Druck der auf den schlauch drauf ist. Stell eine Schüssel drunter, dann dürfte es keine Probleme mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Access

Schalte ein Waschprogramm ein dann wirst du sehen ob noch Wasserdruck vorhanden ist oder nicht

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?