Waschmaschine Defekt Saturn

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die Maschine mit Karte bezahlt hast dann kann hier das Ganze -- nach Laune des Saturns (wenn er gewillt ist) -- nachvollzogen werden... wenn Du das ungefähre Kaufdatum weisst und anhand dessen, zusammen mit dem Kaufpreis, eine entsprechende Zahlung erfolgte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich hast du dann ein Problem. Aber bei einem größeren Laden wie Saturn kann es nicht schaden, wenn du dort mal anrufst und fragst, ob sie die Daten noch im PC haben. Besser ist natürlich persönlich, da du dich dann direkt ausweisen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber in Österreich speichert Media-Saturn die Kundendaten und Rechnung - sofern du damals die Adresse angegeben hast. Sonst Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausschuh
08.09.2014, 14:09

Adresse usw müsste draufstehen weil ich hatte meinen Ausweis gegeben

0

Was möchtest Du wissen?