Waschmaschine defekt, Reparatur möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie genau "streikt" sie denn ? Pumpt sie nicht ab. Klappert sie beim schleudern? Bleibt sie mitten im Programm stecken? Wäscht sie nicht mehr die Sachen richtig sauber?

Das wäre zur Fehlersuche eine echt hilfreiche Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Modell, und inwiefern streikt sie? Bis wohin arbeitet sie noch normal, wo stockt es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ArchiHeureka

Um eine sinnvolle Antwort geben zu können wäre eine genaue Beschreibung, wie sich das Streiken der Waschmaschine auswirkt

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kundendienst kennt sich mit so etwas aus!

Selber würde ich nicht reparieren!

Hast du noch eine Beschreibung?

Da wird oft angegeben, was die Ursache sein könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie älter ist als 12 Jahre kaufe eine Neue, dann aber nur Miele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnysunnyFR
26.10.2016, 12:29

Samsung !!!! Leistet bei mir in der Firma echte Schwerstarbeit mit den Arbeitsklamotten. Und das seit Jahren absolut zuverlässig.

Privat hab ich auch eine Samsung, und bin auch da voll zufrieden.

0

bei mir lags ganz simpel mal an dem wasserstopp. kaum hatte ich den abgeschraubt, funzte sie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnysunnyFR
26.10.2016, 12:25

Flusensieb, Verstopfter Waschmittelzufluß, Abgefallenes Gewicht beim Schleudern, ..... Hatte mal eine Maschine mit Drehwählknopf, da war die Mechanik vom Knopf eingerostet, deshalb hat das Programm gehangen.

Eine Fehlerbeschreibung wäre hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?