Waschmaschine (Clatronic WA 1007) pumpt das Wasser nicht komplett ab?

1 Antwort

Möglicherweise ist die Zuleitung oberhalb des Siebes verstopft (Socke oder so). Ansonsten ist wahrscheinlich die Pumpe defekt. Sie versucht immer wieder abzupumpen, was zusätzliche Zeit kostet, da dies ohne Erfolg bleibt.

Waschmaschine Privileg 50 Edition zieht Wasser trotz Hahn zu?

Wie kann es sein, dass meine Waschmaschine Privileg 50 Edition Wasser in die Trommel bekommt trotz geschlossenem Hahn??? Ist das dann überhaupt so viel Wasser wie sie für Waschgang und Spülen braucht???

...zur Frage

Wasser steht in Waschmaschinentrommel. Was könnte das sein?

Bei unserer AEG steht neuerdings nach 2 Tagen Wasser in der Trommel. Das Wasser ist klar und riecht nicht. Die Maschine beendet normal das Programm, Pumpt das Wasser komplett ab. Der Zulaufhahn wird nach jedem Waschgang zugedreht. Das Flusensieb und die Abflussleitung sind sauber. Am Abflussrohr selbst hängen noch Toilette und Waschbecken einen Raum darüber. Da läuft alles normal ab. Vom Geruch her ist es schwierig einzuschätzen ob es Frischwasser ist oder Wasser welches nach dem Schleudern übrig bleibt. Von der Menge her letzteres eher nicht. Was könnte das noch sein?

...zur Frage

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen?

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen? Sobald es einfängt zu drehen , dann wird die Waschmaschine richtig lauf? woran kann es liegen, und kann man den Fehler beheben? Lohnt sich das?

Waschmaschine Marke : HAIER

Danke im VOraus!

...zur Frage

Waschmaschine pumpt nicht richtig ab

Hallo zusammen,

hab seit einigen Tagen mit unserer Waschmaschine ein Problem. Die Maschine haben wir vor rund einem halben Jahr gekauft, weil die alte Maschine ein ähnliches Problem hatte (zumindest anfangs):

Die Maschine pumpt nicht richtig ab. Direkt nach dem Waschgang ist also noch Wasser in der Trommel, die Wäsche tropft und alles schäumt. Wenn ich aber normal auf abpumpen stelle, dann pumpt die Maschine alles raus.

Hab jetzt meine Wäsche also nochmal gewaschen, danach abgepumpt, zentrifugiert, nochmal abgepumpt, aber die Wäsche ist immernoch leicht schaumig, das macht also relativ wenig Sinn.

Das Flusensieb hab ich bereits geöffnet und sauber gemacht (war aber kaum was drin, außer natürlich das aufgestaute Wasser). Hab die Maschine auch mal hingelegt und direkt ins Flusensieb Wasser gekippt um die Abpump-Funktion zu testen, funktioniert auch super...

Wo könnte denn das Problem liegen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe! Meine Waschmaschine spinnt!

Hallo Leute!

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Bauknecht-Waschmaschine. Wenn ich sie z.B. auf 30 Grad stelle (dauert normalerweise 1:16Std) zeigt mir das Display 4Std. an. Die Waschmaschine wäscht dann auch wirklich 4Std. Kann da vielleicht irgend ein Kabel locker sein? Auch schaltet sie sich ab und zu nach ein paar Sekunden wieder ab.

Bitte helft mir. Mein Wäschekorb geht über............

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?