Waschmaschine: Bosch Maxx Selbsttest

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was wird getestet? Nur zur Information, bitte...

guteantwoort 01.08.2010, 02:01

Man muss das Selbsttest Programm irgendwie starten mit eine Kombination. Bei betätigen des Drehschalters dreht die Maschine dann links, rechts, schnell, langsam, pumpt wasser in den jeweiligen Behälter, pumpt ab usw.

0
santolina 01.08.2010, 02:04
@guteantwoort

Danke für Deine Auskunft. Da ich auch mit Bosch wasche hat es mich interessiert...Leider hab ich davon noch nichts gehört...

0
guteantwoort 01.08.2010, 02:10
@santolina

Ich hatte Wasser im Keller und wollte wissen wo es herkommt. Mit dem Selbsttest wäre es schneller gegangen. Letztenendlich waren Waschmittelreste im Schlauch von Waschmittelbehälter zur Trommel.

0

Ich kann mir nicht Vorstellen das Waschmaschinen sowas haben. Habe ich noch nie gehört.

guteantwoort 01.08.2010, 02:00

Ich habe es doch gesehen

0

Was möchtest Du wissen?