Waschmaschine bosch maxx 8 wie nicht schleudern droz neue kohlen?

2 Antworten

Hallo Miftar12

Wenn sich die Trommel beim Waschen auch nicht abwechselnd nach rechts und links dreht dann kann es an den Steckern des Motors oder an den Steckern der Elektronik liegen. Es könnte auch an der Verbindungsleitung vom Motor zur Elektronik liegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo Danke ich habe einen anderen Motor eingebaut hat sich nur ganz kurz einmal gedreht nach rechts dann ist der Display von 13 Minuten auf eine Minute untergegangen

0
@Miftar12

Dann könnte es an einem Kontaktfehler bei Stecker oder Verbindungsleitungen liegen, oder es hat die Elektronik einen Defekt

0

Ich habe eine Waschmaschine von Bosch Maxx 8 kg

Die Waschmaschine will nicht mehr schleudern ich habe schon neu kohlen reingetan aber trotzdem will er nicht schleudern

Auch bei ganz normalen waschen will es auch nicht schleudern das Wasser Punkt er zwar ab aber schleudern nee

Was möchtest Du wissen?