Waschmaschine Beko

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab noch mal ein bisschen gestöbert. Du darfst nicht so schnell aufgeben ;-)

Hier die Anleitung: http://www.kuhl-berlin.de/download/wa1000.pdf

Da ich annehme, dass du die Anleitung heruntergeladen hast, lösche ich sie jetzt wieder.

0
@berliner63

Hallo Berliner63,

Ich habe leider dasselbe Problem. Bei meiner Beko Waschmaschine 3301N fehtl mir auch die Bedienungsanleitung und mit den Buchstaben kann ich leider nicht viel anfangen. Auch Beko selbst konnte mir nicht weiterhelfen. Aber vielleicht deine Anleitung? Es wäre super wenn Du mir weiterhelfen könntest. Dankeschön!!!

0
@Jared99

Hi, der Link oben funktioniert jetzt wieder. Schreib bitte kurz, wenn du die Datei heruntergeladen hast.