Waschmaschine bedienenn?

4 Antworten

Kann man einen einzelnen Hoodie waschen?

Das wäre Wasser- und Stromverschwendung. Warte, bis du eine Waschmaschinenladung zusammen hast oder wasch den Hoodie mit der Hand.

Kannst Du machen, ist halt Wasser- und Stromverschwendung. Wenn das Teil nicht dreckig ist, reicht das Programm. Eine halbe Kappe Waschmittel und noch eine Kappe Weichspüler rein und los geht's!

Danke!!

Hab vergessen zu fragen ob ich einen schwarzen Hoodie mit einem Gelbem waschen kann?

Und Pullis mit Aufdruck muss man umdrehen richtig?

0
@vanuwu

1. Würde ich nicht machen, der gelbe könnte sich verfärben, wenn der schwarze noch nicht "ausgeblutet" ist.

2. Ja, richtig.

1

Schau dir das Etikett des Hoodies an, da steht die Temperatur drauf, die du einstellen solltest.

Da steht eben nichts drauf qwq

0
@vanuwu

Ich vermute den Zettel innen auf der linken seite im Bauchbereich eingenäht (nicht den im Nacken). Dort steht das Material und wie man es zu Waschen hat (als Symbole).

Nen Einzelnen Pullover zu waschen ist aber nicht so nice. Am Besten wartest du auf Mutti.

0
@Nitaru

Hab ich auch schon nachgeguckt da ist nichts.. und warten kann ich nicht ich brauch den Heute abend, ich such einfach jetzt noch mehr Wäsche zusammen!

0
@vanuwu

Hört sich gut an. Mit 30grad kann man nicht viel falsch machen, sollte er nicht so dreckig sein. Achte darauf, dass du nur dunkle Klamotten nimmst, die mit in die Wäsche kommen. Sonst kann es zu Verfärbungen kommen.

2

Was möchtest Du wissen?