Waschmaschine ausversehen ausgemacht. dann wieder an

Support

Liebe/r Kimberly96,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Keine Angst, die Wäsche geht davon nicht kaputt. Es ist zwar eine ziemliche Energieverschwendung und vielleicht ist auch nicht mehr genügend Waschmittel in den Kammern, aber wie eingangs schon erwähnt. Kaputt geht nix :)

nö, ist mir auch schon passiert. da wird die wäsche halt mal richtig durchgekocht....

Ja, sehr schlimm, Wäsche wird jetzt nämlich doppelt so sauber .....

Waschvorgang abbrechen ALTUS compact 1401

Servus.

Ich hab keine Ahnung warum meine Waschmaschine plötzlich nicht mehr läuft. Hab gestern wahrscheinlich ausversehen 2mal auf "start" gedrückt, was bei diesem Modell, beim 2. drücken versteht sich, den Waschvorgang pausiert. Das sieht mann am blinkenden Lämpchen. Also einfach nochmal auf "start" gedrückt, das Lämpchen leuchtete wieder durchgängig und ich hab gehört, wie sie Wasser gepumpt hat. Jetzt wollte ich sie ausräumen und hab endeckt, dass es immernoch auf Waschen steht, diesmal allersings nicht in Pause. Auf bekomme ich die Tür auch nicht. Mit irgendeiner Tastenkombination kann man den Waschvorgang auch abbrechen, aber ich finde die Bedienungsanleitung nicht mehr. :(

Wie kann ich den Waschvorgang bei diesem Gerät beenden?

...zur Frage

Wenn man ausversehen sich ein Parfüm ins Auge gespritzt hat ist das schlimm?

...zur Frage

Matratzenschoner waschen?!

Hallo :) Ich möchte meinen Matratzenschoner waschen. Alles was ich weiß ist: auf 60°. Aber auf der Waschmaschine gibt es einmal 60° unter Kochwäsche/Buntwäsche und unter Pflegeleicht. Welche 60° sind die richtigen?

...zur Frage

sterben HI Viren nach einer 40minütigen 40°C Kochwäsche in waschmaschine ab?

Nur rein aus Interesse^^ Vielleicht weiß das ja jemand... danke

...zur Frage

Waschmaschine Siwamat XLS 1430, Waschvorgang stoppt ohne erkennbaren Grund?

Unsere Waschmaschine wird gefüllt und gestartet. In unterschiedlichen Waschprogrammen bleibt sie stehen, mal läuft sie nur kurz aber dann auch wieder länger. Schlauch und Sieb sind frei. Es erscheint keine Fehlermeldung.

...zur Frage

Ps4 ausmachenohne aanwendung schliessen schlimm?

da steht ja schliesst alle anwendungen hab das schliessen vergessen und hab ausgemacht ohne bo3 zu schliessen schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?