waschmaschine ausgelaufen jetzt hab ich total stress mit der nachbarin

2 Antworten

Von 2 Tagen kann der Schimmel nicht sein. Hat die Feuerwehr keine Bautrockner da gelassen?

Melde es deiner Haftpflichtversicherung und die schicken einen Experten.

Ich würde der Versicherung schreiben das die Geschädigten keine Fotos gemacht haben wollten und sie bitten den Schaden vor Ort feststellen zulassen. Eine Schimmelbildung nach 2 Tagen halte ich fast für ausgeschlossen und glaube dieser war schon vorher da.

UNdichtes rohr beim Nachbarn, wenn ich abspüle. Wer zahlt?

Hallo. Ich und mein mann haben eine Haftpflicht Versicherung aber Kein Hausrat ! Wenn wir mit der Hand abspülen oder irgendwie Wasser laufen lassen in der Küche am der spüle geht unten beim Nachbarn Wasser an die Badewanne decke ! Wer kommt jetzt für den Schaden auf. Wir ? Oder unser Vermieter oder die Nachbarn selbst ?

...zur Frage

Wasserschaden ohne Aqua stop zahl die Versicherung?

Hallo, ich und mein Nachbar unter mit hatten ein Wasser schaden der durch meine Waschmaschine entsandt. Ich war die ganze zeit in der Wohnung habe aber nichts bemerkt un als ich es bemerkte war es zuspät die Waschmaschine lief noch , leider habe ich kein Aqua stop. Kurios ist nur das ich nach dem Trocknen die Waschmaschine getestet habe und alles war ok kein Wasserverlust oder so .. Zahlt die Versicherung trotz fehlenden Aqua stop?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Zahlt die Versicherung wenn man vergessen hat den Hahn zu zudrehen? Wenn ja welche?

Hallo, während ich arbeitete rief der Vermieter an und sagte, sanitär Firma musste in meine Wohnung da Wasserhahn lief, 2 Wohnungen unter mir alles nass, alle waren arbeiten! Nun bin ich nicht sicher ob ich eine Hausrat Versicherung habe, ich bin völlig fertig mit den Nerven, ich könnte das niemals selber bezahlen alles, was soll ich machen? Danke vorab

...zur Frage

Kann meine Nachbarin mich dafür Verantwortlich machen das sie Schimmel Flecken an der Decke hat?

Hallo,

und zwar geht es um Folgendes, Mein Partner und Ich Wohnen in einer Wohnung mit Nachtspeicher Heizung in der 2ten Etage, nun sind wir nicht so die jenigen die schnell Frieren.

Meine Nachbarin unter mir will mich jetzt dafür Verantwortlich machen das sie Stockflecken an der Decke hat, angeblich kommt es davon das ich nicht Heize weil ja die Decke Auskühlt.

Sie droht mir sogar schon mit Rechtlichen wegen, hat sie damit überhaupt eine Chance.

Bei uns sind es 19-20 grad in der Wohnung und wir haben keinen Schimmel in keinem Raum.

...zur Frage

Habe ich die Waschmaschine richtig angeschlossen ?sie zieht nämlich kein Wasser?!?

Ich habe eine Nagelneue Waschmaschine von der Firma Exquisit ,und weiss nicht ob ich sie richtig angeschlossen habe?da sie kein Wasser zieht!?habe den zulauf aufgedreht während die Maschine im Betrieb gewesen ist..und hörte wie das Wasser nur ganz Normal lief aber es war nicht so dass die Waschmaschine es selbst zog...das Wasser landete schließlich im Fach wo das Waschpulver reinkommt und lief auch nicht ab..was mache ich falsch?..hat es mit dem Aquastop oder sowas zu tun ?...Bitte um Hilfe

...zur Frage

Waschmaschine ausgelaufen, kann Decke ohne Hilfsmittel trocknen?

Unsere Waschmaschine hat gestern ca. 2 bis 3 Eimer Wasser verloren. In der Etage darunter sieht man nun Feuchtigkeitsflecken an der Decke. Optisch ist das nicht schlimm, es müsste eh mal gestrichen werden. Ich mache mir eher Sorgen um die Substanz, da das Ganze ein Altbau ist. Muss man da professionelle Trocknungsmaßnahmen einleiten (u.a. wegen Schimmel, Holzbalken) oder trocknet so was von selber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?