Waschmaschine aus dem Baujahr1987 gekauft-Total verdreckt und rostig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Waschmaschine wurde im gleichen Jahr gebaut, in dem ich geboren wurde, sie ist 30!!!! Jahre alt und du gibst dafür auch noch 250 Euro aus? Und wunderst dich über den Zustand der Maschine? 

ähm, ein eindeutiger Fehlkauf, lege noch 50 Euro drauf und du hättest eine Fabrik neue von Otto bekommen. 

Du kannst dich versuchen darauf zu berufen, das der Verkäufer sie dir als brauchbar Verkaufen wollte, was ich bei 3 Jahrzehnten von denen du ja weißt, bezweifel.....ich glaube das Geld siehst du nicht wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich glücklich schätzen, dass eine 30 Jahre alte WAMA noch funktioniert. 

welche Eigenschaften wurden versprochen? 

Sie ist total verdreckt und ranzig.

bei dem Alter kein Wunder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du Pech gehabt - Gekauft wie gesehen.

Wie konntest Du denn nur 250 Euro für eine 30 Jahre alte Waschmaschine ausgeben - dafür bekommt man ja schon eine Neue.

Schwer zu glauben, dass diese Story wahr sein soll...sowas macht doch kein Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts! Warum hast du das Gerät nicht vorher angeschaut? Was erwartest du denn von einer 30 Jahre alten Waschmaschine? Und dann noch zu diesem Preis? Dafür bekommst du ja schon fast eine neue Maschine!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kauft man sich sowas zu diesen Preis......


Die bekommst du für weniger Oft schon neu in den Elecktronik Märkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?