waschmaschine anleitung - HILFE!

3 Antworten

Ich würde eine Email an Privileg schicken und um eine bed Anleitung bitten. Hab ich auch schonmal gemacht. Kam am nächsten Tag als Anhang zurück! Sicherer geht nicht.

Die heutige Marke Privileg hat nichts zu tun mit der ehemalige Quelle-Privileg Marke. Quelle ist seit 2010 insolvent und die Marke Privileg wurde vom Otto Konzern übernommen. Geräte werden seitdem bei anderen Hersteller erstellt als vorher. ZB Waschmaschinen wurden zum grössten Teil von Electrolux hergestellt, heute von Whirlpool.

Privileg.de wird deshalb Anfragen für Quelle-Privileg Geräte gar nicht honorieren.

0

Eine 10 Jahre alte Maschine kauft man nicht sondern entsorgt sie. Die Unterhaltungskosten sind viel zu hoch. Wasser Strom Fresser. meist entspricht auch der Schleudergrad nicht mehr den tatsächlichen Werten. Folge: Trockner läuft ewig.

Such auf eBay jemanden, der so ein Ding anbietet. Dann schreibste dem und fragst, ob er Dir eine Fotokopie machen kann.

Was möchtest Du wissen?