Waschmaschine aeg lavamat w 1039 startet nichtmher! Wie kann ich es resetten?

2 Antworten

Wenn auch keine Lampe leuchtet könnte es an der Steckdose oder beim Türverschluss liegen. Sonst Gerät für ca. 20 Sekunden stromlos machen, vielleicht hilfts.

Gruß HobbyTfz

Waschmaschine läuft unten aus?

Nachdem mein Kind Zuviel Wäsche in die Waschmaschine getan hat und gewaschen hat läuft die Waschmaschine aus. Woran kann es liegen?

...zur Frage

AEG Lavamat Waschmaschine poltert am Anfang und am Ende des Schleudergangs, was ist die Ursache?

...zur Frage

Waschmaschine AEG Protex Lavamat Defekt

Moin und zwar habe ich eine AEG protex lavamat die anscheinend defekt ist. Sie startet zieht kurz wasser und fängt danach an zu brummen habe schon den wasserhahn überprüft der gut wasser lässt sowie den schlauch dass sieb an maschine selber ist auch sauber. Da stellt sich mir die frage woran kann dass liegen ? Mfg

...zur Frage

Meine AEG Lavamat 1441 Piept elf mal im Intervall, sonst macht sie nichts mehr ....

Meine AEG Lavamat Waschmaschine piept elf mal in Folge und beginnt nicht mit der Waschfunktion. Was könnte das sein, Im Handbuch ist dieser Fehler nicht beschrieben.

...zur Frage

Error AEG Lavamat Waschmaschine

Hey Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. Die Waschmaschine Lavamat AEG hatte den Beendungston von sich gegeben. Danach hatte ich es ausgeschaltet. Als ich jedoch hineingeschaut habe, ist da noch viel an Wasser drin. Wenn ich die einschalten will, zeigt er mir ein Error an. (geht an, beim start drücken Error) Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Es geht um die Waschmaschine?

Ich habe ein kleines Problem.Meine Waschmaschine von Bosch stinkt Also ich habe die schon 4 Jahre und die Klamotten stinken im letzter zeit.Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?