Waschmaschine-> Färbung der Kleider

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wahrscheinlich hat die Waschmaschine ne Socke gefressen und färbt so.Mal unten im Sieb nachschauen. Ferner vielleicht mal mit Waschsoda (Drogerie) versuchen. Ordentlich Waschsoda in die Maschine dann Wasser zulaufen lassen, über Nacht mal stehen lassen und am nächsten Morgen einen Leerlauf durchlaufen lassen bei 60 °.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carina007
10.10.2011, 20:15

Danke;-)

0

Einfach mal die Waschmaschine mit Klorix im Kochwaschprogramm durchlaufen lassen. Vll. hilfts. Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. also es KANN sein, dass irgendwo eine relativ neue schwarze Socke hängengeblieben ist, im Schlauch, und die noch abfärbt.. Sonst kann ich mir das nicht erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?