Waschmaschine .. erst flog FI beim Schleudern raus, nun blockiert die Trommel, wenn ...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man aus der Ferne kaum beurteilen. Und falls es etwas damit zu tun haben sollte, dann brauchst Du ohnehin ein Gutachten von einem Fachmann. Also ruf einen Hausgerätekundendienst an und lass eine Fehlerdiagnose stellen.

Nenne Deinen Verdacht, dann weiß der Techniker wo er genau suchen muss. Es kann natürlich auch sein, dass es ein Zufall ist und nun ein Problem im Motor oder in der Elektronik ist unabhängig von den Arbeiten.

Wie bereits gesagt kann das niemand aus der Ferne beurteilen.