Waschmaschiene geht nicht mehr Kein Wasser!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Schlauch tauschen, wahrscheinlich ein manueller Aquastop. Im Aquastop ist eine Feder, und die kann defekt sein (hatte ich selbst). Dann sperrt die nach einer Menge die Wasserzufuhr. So einen Schlauch findest du in denen Baumarkt...

Ansonsten: montieren den Schlauch ab und kontrolliere, ob kontinuierlich Wasser in einem Schwall aus den Hahn kommt.

Andere Möglichkeit: defekter Druckwächter (sofern vorhanden) oder die Verbindung zum Druckwächter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zex1337
15.07.2016, 21:43

Maschine läuft mit dem Programm spülen schleudern ohne Probleme Wasser läuft auch sobald ich ein normales waschProgramm starte zieht sie kurz Wasser und dann ist Schluss 

0

was wäre das logischste, wenn Aquastop Wasserzufuhr stoppt?

Wasser an Stellen wo Wasser nicht sein sollte. In der Bodenwanne der Maschine. N achsehen, Wasser dort beseitigen, kontrollieren ob und wenn ja woher Wasser dort hin kommt.

Dann dieses Problem beseitigen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zex1337
15.07.2016, 20:14

da ist kein wasser

0

Was möchtest Du wissen?