Waschmaschine zieht kein Wasser mehr - Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Netter Aufsatz mit viel überflüssigem Ballast - Fazit - Maschine defekt

Alter ? 4 Jahre + ein paar weitere?

Lohnt sich die Reparatur im Hinblick auf das Alter der Maschine? Wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Winterbaby21

Wenn alles funktioniert, nur der Wasserzulauf nicht dann dürfte das Zulaufventil defekt sein

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winterbaby21
23.06.2016, 09:02

Kann man daran irgendwas machen oder muss sich das ein Elektriker bzw. ein Fachmann anschauen?

0

Einfach bei so einem Schaden den Kundendienst fragen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es verbrannt gerochen hat, dann wird ja wohl irgend etwas kaputt gegangen sein.

Entweder Waschmaschine reparieren lassen, oder neue kaufen, beides wird deinen Geldbeutel belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?