Waschmachine benutzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fächer sind meist mit I und II gezeichnet, dabei ist I fürs Vorwaschen und II für die Hauptwäsche. Das Fach für den Weichspüler kann man nicht verwechseln !

...gib das Waschpulver gleich mit in die Trommel. Die Einspülkammer bleibt sauber und das Pulver ist gleich bei der Wäsche...LG

links weichspüler in der mitte für normale wäsche rechts für vorwäsche, solltest du vorwäsche mal machen musst du in der mitte auch was rein machen, müsste aber auch drauf stehen

waschmittel reste an der wäsche?

dumme frage aber kann an frisch gewaschene wäsche noch reste vom Waschmittel sein? Nein oder? und kann somit auch die reste am Wascheklammer kleben?

...zur Frage

Wo kommt Waschmittel in die Waschmaschine ?

Was kommt wo in die Waschmaschine rein? Wo die Tablette zum entkalken? Wo das flüssige Waschmittel wie Lenor? Wo das kernartige Waschmittel?

...zur Frage

Wo Waschmittel rein?

Hallo Meine Eltern sind außer Haus und ich muss jetzt was waschen. In welcher Kammer kommt Waschmittel rein?

Für ein Hemd brauch ich kein Weichspüler oder?

...zur Frage

Waschmittel in direkt in die Trommel??

Hallo.

Ich habe viel darüber gelesen das wenn man das Waschmittel ( Pulver) in die Kammer gibt es passieren kann das 10-20 % Nicht ankommen. Daher wird geraten das man das Waschmittel direkt in die Trommel gibt und dann darüber die Wäsche einfüllt.

Wollte nun von euch erfahren wie Ihr das mit dem Pulver macht ob Dosier Kammer oder direkt Trommel oder gibt es noch andere Alternative?

...zur Frage

wo kippe ich flüssigwaschmittel in die waschmaschine( 15 jahre alte maschine)

ich wollte mal flüssiges waschmittel ausprobiren. da ich sowas aber noch nie benuzt habe wollte ich fragen wo ich das rein kiippen soll .ich habe 2 fächer für pulfer und ein kleines fach für weichspüler. wo sill ich das nun reinkippen??und muss ich weichspüler nehmen wen ich flüssiges waschmittel nehme??

...zur Frage

Waschmaschiene Constructa CR 5201: in welches Fach kommt das Waschmittel bzw. der Weichspüler?

Habe von meiner Oma eine Waschmaschine (Constructa CR 5201) bekommen, bin mir aber unsicher in welches Fach Waschmittel oder Weichspüler kommt, kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?