Waschmachine benutzen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fächer sind meist mit I und II gezeichnet, dabei ist I fürs Vorwaschen und II für die Hauptwäsche. Das Fach für den Weichspüler kann man nicht verwechseln !

...gib das Waschpulver gleich mit in die Trommel. Die Einspülkammer bleibt sauber und das Pulver ist gleich bei der Wäsche...LG

links weichspüler in der mitte für normale wäsche rechts für vorwäsche, solltest du vorwäsche mal machen musst du in der mitte auch was rein machen, müsste aber auch drauf stehen