Waschgel um reine haut zu verbessern?

3 Antworten

Das ist alles Fake was es da auf dem Markt gibt. Es gibt aber 3 sinnvolle Methoden wie du gegen Pickel vorgehen kannst. (AUF KEINEN FALL EIN WASCHGEL!!)

1.) Zinksalbe

2.) inhalieren mit ätherischen ölen, gerade im Winter wenn man krank ist. Zwei Fliegen mit einer klappe. Der Dampf macht die Poren rein.

3.) Jeden Abend vor dem schlafen gehen Gesicht und Hände waschen. Aber nicht zu reinlich den ganzen Tag waschen. Das ist schlecht

Da gibt es vermutlich noch tausend andere Mittel , aber ich kenne die und bei mir waren die erfolgreich. Auf gar keinen Fall ein chemisches Waschgel

40

Oder in die Sauna - das ist auch noch eine sehr natürliche und chemiefreie option :-)

1
40
@LukiDukiSchmuki

Ich saß schon als kleines Kind mit Bauklötzen mit in unserer Sauna - bin also quasi schon immer dran gewöhnt.

0
40
@LukiDukiSchmuki

Haha - ich find's sehr angenehm - vorallem im Winter wo ich immer eiskalte Hände und Füße hab egal wie warm ich eingepackt bin...

0

Ich zum Beispiel benutze dieses Mizellen Wasser von Isana der Nachteil ist das dort Alkohol enthalten ist aber ich weis nicht wieviel außerdem benutze ich das Waschseil von isana

Ich benutze die Gesichtspflegeserie von moi. Gibt es bei DM. Und als Gesichtswasser Neutrogena

Was möchtest Du wissen?