Waschgel für,s Gesicht morgens oder abends benutzen?

2 Antworten

So wie es dir passt. Kannst auch beides machen. Nur musst du auf die Stoffe in der Gesichtsreinigung achten. :D

oki danke :D

0

Wann immer ich meine Hände oder mein Gesicht wasche. verwende ich Waschgel.

Milde Reinigung fürs Gesicht?

Guten Morgen ❣️
Und zwar ist meine Frage ob jemand ein mildes Waschgel fürs Gesicht zum reinigen kennt? Am besten etwas für sehr empfindliche Haut Naturkosmetik oder so mit guten Inhaltsstoffen. Da ich sehr empfindliche Haut habe und meine Haut sehr schnell auf sowas negativ reagiert. Ab besten ohne Alkohol & Duftstoffe wenn jemand etwas kennt wäre es sehr lieb wenn er mir helfen könnte. Einfach fürs morgens und Abends zum Gesicht reinigen.

...zur Frage

Nach Waschgel Feuchtigkeitscreme autragen?

Hey, ich benutze täglich morgens und abends für das Gesicht eine Feuchtigkeitscreme. Habe mir heute ein Kohle-Reinigungs waschgel fürs gesicht gekauft und wollte fragen ob ich nach der Benutzung meine Feuchtigkeitscreme auftragen kann, quasi kombinieren :)

...zur Frage

Kann ich Waschgel auch morgens verwenden?

Hi, ich hab mir neulich das "bebe young care quick&clean waschgel & augen make-up entferner" gekauft und wollte wissen ob ich es auch morgens benutzen kann.

Danke!

...zur Frage

Nach Garnier Mizellenwasser nochmal Waschgel?

Hi, sollte man nach der Reinigung mit dem Mizellenwasser nochmal das Gesicht mit Waschgel waschen? Oder dient dieses Mizellenwasser als Gesichtswasser und man sollte davor das Gesicht mit Waschgel waschen?

...zur Frage

WIE VIEL MAL am tag sollte man ein WASCHGEL benutzen?!

also, die haut zu oft reinigen mit einem waschgel ist ja sogar schädlich.. also wenn man es ZU oft macht .. reicht wenn man einfach abends es einmal anwendet, oder kann man es morgens und abends brauchen...

(ich habe eins von nivea "all in one" heisst es oder so, so peeling, maske und waschgel in einem)

naja generell wie sollte man die haut am besten waschen? =DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?