waschgel für's Gesicht bei empfindlicher haut

8 Antworten

Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in1 in der rosa Tube von Rossmann, aus dem Regal mit der Babypflege.

Unparfümiert und ganz mild, trocknet überhaupt nicht aus, wäscht trotzdem alles sauber und entfernt sogar (nicht wasserfestes) Make-up.

Einfach genial, das beste Gesichtswaschgel, was ich je hatte. Im Urlaub nehme ich das auch zum Duschen und Haarewaschen.

ich benutze ein Naturwaschgel von Marianne Börlind. Die sind sehr gut und deswegen auch sehr beliebt!

Wo gibt's die denn ?? Und wie teuer sind die ? Ich hab noch nie was von den gehört :D

0

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

Waschgel fürs Gesicht selbst herstellen. Wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Mischhaut und würde gerne Waschgel selbst herstellen. Ich dachte dabei an eins aus Kamille und Minze, weil ich mich immer recht unsauber fühle und mit Minze was das angeht gut Erfahrungen gemacht habe. Und Kamille hat ja eine beruhigende Wirkung auf die Haut, kann also nicht verkehrt sein.

(Bisher konnte ich mit Waschgel immer die Erfahrung machen, dass, je mehr das Waschgel angeblich für empfindliche Haut geeignet ist, ich schneller Ausschlag davon bekomme. Nur als kleine Info.)

Kennst sich jemand von euch damit aus und kann mir erklären, wie man das macht?

Danke schonmal!

LG

...zur Frage

Suche gutes waschgel für seeehr trockene und mit Mitessern übersehte Gesichtshaut...mit creme:)

Hey.. ich bin 14 und Hab echt extreeem unreine und sehr trockene haut....egal mit was ich mich eincreme oder auch nicht eincreme meine haut ist sooo trocken..und dazu ist Sie noch voller mitesser und unreinheiten...hat jemand nen gutes waschgel auh gerne mit ner creme das\ die er mir empfehlen kann????sollte am besten jeweils nicht über 7€ sein... Danke im vorraus:)

...zur Frage

Waschgel, Gesichtswasser und Creme Für die Haut

Halli Hallo :-)

Ich habe eine Frage, und die ist: Hat Jemand Erfahrungen mit diesen 3 Sachen? ;
Balea Klärendes Waschgel, Balea Klärendes Gesichtswasser, Balea Mattierende Creme. Sind diese Sachen gut fürs Gesicht? Ich bin zwar 12, und will später wenn ich 25 oder 30 bin noch Jung aussehen :-D :-) Schadet es fürs Gesicht wenn man sowas benutzt?

Danke für eure Antowrten :-)

...zur Frage

Nach Garnier Mizellenwasser nochmal Waschgel?

Hi, sollte man nach der Reinigung mit dem Mizellenwasser nochmal das Gesicht mit Waschgel waschen? Oder dient dieses Mizellenwasser als Gesichtswasser und man sollte davor das Gesicht mit Waschgel waschen?

...zur Frage

gute waschgel gesucht für gesicht

ich (14) habe trockene haut und suche ein nicht alzu teueres waschgel fürs gesicht... mein mam hat mir zwar ein gutes gekauft, aber es ist leer, und kostet um die 60 euro...... kennt ihr vielleicht ein gutes aus dem müller oder dm??? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?